Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

• Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Da blickt wohl keiner mehr durch. Mir wurde es wie gesagt dreimal bestätigt es würde so klar gehen. Und die Bearbeiterin meinte zu 100% da ich Telekom Kunde wäre. Abwarten...

richtig ;) abwarten....

Oder bei dem CallCenter anrufen wo die Aktivierung gemacht wird und nachfragen, hat aber ne 01805er Nummer.....
    Hast doch über die 08003301000 bestellt, oder?

CU
    Dennis

• Hi,

also ich habe es soeben bestellt.

Habe über 10min mit dem Typen an der Hotline gequatscht.

Er kannt das Angebot aber auf Anhieb nicht, auf der Standardliste
    der Hotliner ist es auch nicht. (Stand 02.11.)

Aber in der aktuellen Liste (Intranet) hat er es gefunden.

Viele Grüsse

Dubl23

:top:

• Im T-Punkt auf der Frankfurter Allee in Berlin habe ich heute auch zugeschlagen.
    Stand zwar nirgendwo, aber auf Nachfrage war es dann kein Problem....

Cooles Gerät für den Preis und das Display ist der Hammer!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hab auch grade über die Hotline zugeschlagen! Die Dame stellte sich anfangs etwas dumm hat aber dann doch gemeint, sie würde mir eines zukommen lassen (per NN)! na mal sehn! :)

• Re: Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

BMy-Phone
    Auch wenn ich kein Fan von dir bin, danke!, dass du dieses Angebot gepostet hast

• T610 oder TM100

so hab jetzt auch zugeschlagen,

hab noch ein T610 und benutze eine Loop Karte! Wie ist denn das Branding?
    Was würdet Ihr vorziehen, das T610 oder TM100?

Danke,MoJO

• [small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hab auch grade über die Hotline zugeschlagen! Die Dame stellte sich anfangs etwas dumm hat aber dann doch gemeint, sie würde mir eines zukommen lassen (per NN)! na mal sehn! :)

Über welche Hotline?! Habe gerade dort angerufen u. trotz Rückfrage konnte sie im System nichts finden u. bestellen. Verrate bitte mal die Bestellnummer! Ich komme vor Samstag in keinen T .
    Dann werde ich wohl Pech haben :-( Hätte gerne eins für meinen Vater.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    [small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Über welche Hotline?!

08003301000 ?
    falls die sich zu blöd dran stellen kannste mir ja ne PN schicken und ich order dir morgen eins bei Bedarf....meine T-Mobile Zielerreichung sieht ja net so prall aus dieses Jahr ;)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!