Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €



  • *Zustimm*


    Von mir auch herzlichen Dank an Timo für den Tipp :top:

  • die hotline ist echt hart.....manche haben keine ahnung......fragen dann nur rum und kommen zu keinem ergebnis.....andere geben einem maximal eins und andere schicken sofort gewünschte stückzahl raus...naja!

  • so, habs jetzt auch nochmal bei der Hotline versucht.
    Hat zwar etwas gedauert, aber hab eins bekommen :)


    weiß jemand wie hoch die Nachnahmegebühr ist, damit man dem postboten genug Geld bereithalten kann :)

  • Zitat

    Original geschrieben von lalelu
    so, habs jetzt auch nochmal bei der Hotline versucht.
    Hat zwar etwas gedauert, aber hab eins bekommen :)


    weiß jemand wie hoch die Nachnahmegebühr ist, damit man dem postboten genug Geld bereithalten kann :)


    Bezahle doch per Rechung, kannst auch noch ändern lassen :)

    Dennis Thomsen

  • Mal kurz OT:


    Da icjh hier nicht viel gefunden habe,kann man den T-Zone Button irgendwie "deaktivieren" ?


    yox

  • Bin ich die Einzige der das Teil dank des Brandings absolut uninteressant erscheint? :confused:


    Des Weiteren sind bei Ebay schon die ersten Angebote "Sharp TM 100 + Xtra Card" bei 135€ angelangt. Der Preis wird wohl noch sinken für alle Wiederverkäufer. :D

  • Hab mir auch 2 bestellt.
    Die Hotline-Tante (übrigens sehr freundlich :top: ) hat mir noch gesagt, dass das Angebot wohl auf 1250 Stück begrenzt ist und auf jeden Fall ohne Sim-Lock ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!