Adresse anhand der Handynummer ausfindig machen???

• Hi,
    ein Freund wird von einem Anrufer auf sein Handy und zusätzlich auf sein Festnetztelefon belästigt. Gibt es eine Möglichkeit, anhand der Handynummer die Adresse des Anrufers zu bekommen? Er will das erstmal ohne Polizei klären. Die Rückwärstsuche bei Klicktel öä. habe ich schon durchforstet, aber anscheinend ist die Nummer nicht eingetragen.

Die Handynummer fängt mit : 0173-611xxxx an. Würde der Mobilfunkanbieter die Adresse bekannt geben? Oder durch einen Anwalt herausfordern?

Bedanke mich schonmal im voraus für Tipps & Tricks

• Dazu gibt es hier glaube ich auch schon mehr Threads. Ohne Polizei wird das nichts. Zumindest nicht legal.

Einzige andere Möglichkeit: Anrufen! Am besten natürlich ohne Rufnummernübertragung und vielleicht mit einem Vorwand. Evtl. Freundin, Eltern, o.ä. mal fragen. Man kann ja behaupten, man habe sich verwählt. Vielleicht ist der Anrufer ja höflich genug, seinen Namen zu nennen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Danke für die Tipps, aber dieser Thread kann geschlossen werden, da der Freund dank Hilfe von Vodafone ( :D ) den Anrufer ausfindig gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!