Fragen zum Nokia 6310i

• Hallo liebe TT-ler!

Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Nokia 6310i.

1. Überall wird gesagt (auch hier im Forum), dass der Empfang des Nokia 6310i der beste ist. Stimmt das?
    2. Ist der Empfang des Handys auch in E-Netzen wirklich sehr gut (in meinem Fall O2 und sehr wichtig, da O2 hier keinen guten Empfang bietet und der von T-Mobile genau so mittelmäßig ist)?
    3. Hat das Handy in der neusten Softwareversion Fehler?
    4. Hört man ein Rauschen wenn man telefoniert?

Grüße
    6x1x

• Hallo,

Herzlich Willkommen bei TT! :)

Das 6310i ist wohl mit das Beste Monochrom- Display- Handy, was jemals auf den Markt gebracht wurde.

Zu Deinen Fragen:

1. und 2.
    Ja - der Empfang ist exzellent. Ich habe das Handy selbst lange Zeit als Homezone- Handy benutzt, also auch mit o2. Der Empfang ist also auch im E- Netz wunderbar.

3. Ich wüßte keine ... ansonsten mal "6310i bugs" in die Suche eingeben!
    Aber die neueste Version ist sehr ausgereift!

4. Nein - kein Rauschen! Die Sprachqualität ist ebenso exzellent wie der Empfang. Es ist auf Festnetzniveau. Das perfekte Telefon für lange Telefonate!

Viele Grüße
    Chris

• Noch zwei kleine Frage.

5. Wie gut ist der Empfang im Vergleich zu anderen Handys (bitte Beispiele)?
    6. Ist der Empfang um einiges besser als beim Nokia 3510i welches ja auch schon guten Empfang bietet?

Danke schon mal me too.

• Zitat

Original geschrieben von 6x1x

*UP*

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @8x4

Wenn Du Dir ein 6310i zulegen möchtest, dann kannst Du das aus meiner Sicht ohne Bedenken. Ich nutz das Teil schon seit über zwei Jahren, und obwohl ich mitlerweile als Haupt-Handy ein 6230 nutze, bin ich vom 6310i bis heute 100% begeistert.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von 6x1x
    Noch zwei kleine Frage.

5. Wie gut ist der Empfang im Vergleich zu anderen Handys (bitte Beispiele)?
    6. Ist der Empfang um einiges besser als beim Nokia 3510i welches ja auch schon guten Empfang bietet?

Danke schon mal me too.

Das 6310i hat mit den besten Empfang!
    Vergleichbar ist da also nicht viel, weil es eben ganz oben in der Liste steht.
    Es hat im Vergleich zum 3510i sicher nochmal 25 - 40% mehr an Empfangsqualität zu bieten.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!