Prescott 3,2E in nem Minigehäuse?

  • Moinsen!


    Ich hab bei mir unterm Schreibtisch ein wahres Monster stehen. Einen riesigen Bigtower mit ASUS Board, 9800er GraKa, P4 3,2E usw., usw.


    Irgendwie möcht ich aber lieber was kleineres haben. Die Geldgier gebietet mir allerdings keinen neuen Rechner zu ordern( oder, besser gesagt, meine Frau :D).


    Naja, seisdrum - hat einer schon mal solche nicht gerade Stromsparenden Teile in so nem Mini-Würfel-Gehäuse, die es überall als Barebone zu kaufen gibt, stabil bekommen? Weil z.B. gerade den 3,2E Prozessor krieg ich nur mittels Wasser oder dem grossen Zalmann Luftkühler auf adäquate Temperaturen.


    Hat vielleicht einer da Erfahrung?


    Grüße


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Re: Prescott 3,2E in nem Minigehäuse?


    Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    Weil z.B. gerade den 3,2E Prozessor krieg ich nur mittels Wasser oder dem grossen Zalmann Luftkühler auf adäquate Temperaturen.


    OT: Was ist bei Dir adäquat?

    Grüße, Jens

  • Als Adäquat empfinde ich bei Dauervollast und knapp unter 4 GHz hochgetaktet nicht über 60°C, im Idle max. um die 35°


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!