Gebühren ohne Konto Sony t68i

• Na dann wirst du ums Zahlen wohl erstmal nicht herumkommen. Vielleicht läßt T-Mobile Kulanz gelten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Kann T-Mobile genauere Angaben zu den Verbindungen machen?
    Wenn die schon wissen, dass ein email-Konto abgerufen wurde, können die dann evtl. sagen, welches Konto oder von welchem Server?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Die haben mir nur gesagt es gibt bis jetzt ca. 4000 Verbindungen zum TMobile Server mit der Nummer 0171 2524xxx,
    aber keine Angaben zum Konto.

• Du kannst vielleicht beweisen, daß dein Handy defekt ist. Allerdings hast du Sorge für das gerät zu tragen, daß es eben nur das macht was du willst.
    Und T-Mobile ist es dann egal, ob du es selbst so eingestellt hast oder es ohne dein Zutun sich einwählt.
    Fakt ist wohl, daß es sich eingewählt hat - eine Art Fürsorgepflicht eben.

Und der einzige Weg wäre zu beweisen, daß keine Einwahl stattgefunden hat und das Ganze ein Fehler im Buchungssystem von T-Mobile ist.

Bleibt nur mit Widerspruch zu zahlen und T-Mobile das prüfen zu lassen.

Ansonsten ist dein Konto schnell gesperrt.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Könnte es etwas bringen, wenn er mit dem T68i in einen T-Punkt marschiert?
    Oder ist die Hotline der bessere Ansprechpartner?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich verstehe auch nicht wieso das auf einmal auftritt, nach 10 Monaten !
    Soweit ich weiß ist so ein Konto doch nicht durch 1-2 tastendrücke aktiviert, nach heutigem studieren der Anleitung hab ichs immer noch nicht begriffen.
    Hat es sich von selbst, oder von aussen aktiviert, geht das ?

• Mit dem T-Punkt habe ich so meine Probleme, die waren noch nicht mal bereit so richtige Nachforschungen anzustellen.
    ich weiss nicht mehr ein und aus, ich werde wohl versuchen einen Anwalt oder die verbraucherzentrale einzuschalten, weil ich absolut nicht weiß wie ich weiter vorgehen soll, um etwas nicht bezahlen zu müssen , was ich gar nicht genutzt habe, aber auch das wird wieder kosten.

• ...könnte es sein, dass jemand die automatische Kontoeinrichtung auf der SonyEricsson-Homepage genutzt hat, dort seine Daten usw. eingegeben hat und diese Einstellungen dann versehentlich an die falsche (also Deine) Nummer geschickt hat, weil ihm ein Zahlendreher oder so unterlaufen ist?
    Die Konfigurationsdateien kommen ja von SonyEricsson direkt als SMS aufs Handy und sind dann aktiv.
    Dann sollte das Konto aber noch auf Deinem Gerät zu finden sein...

Gruß,

Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!