Da er sich auch als Fremdakku meldet ist es zu 99,9999999% eine Fälschung.
Leider.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Leider.
Gruß bungee1
Ja, aber der falsche Aufdruck macht es dann 100%ig. Hätte ansonsten ja auch ein Software-Problem sein können...
Wobei nicht alle Fremdakkus auch als solche erkannt werden.
Ich hab hier einen Nachbauakku von dem großen 1350 mA/h Akku (hab grad den Namen nicht im Kopf). Der ist eindeutig nicht original, und hat auch einen Fremdhersteller (Mats) aufkleber. Trotzdem gibt es da die Stand-by Anzeige (und die stimmt auch), und der wird auch optimiert geladen.
Der grosse Akku heisst im Original BHC-10.
Es muss ein Info-Chip im Akku sein. Bei hochwertigen Akkus wurden die auch verbaut.
Gruß bungee1
Lösung B:
Die Elektronik im Akku ist defekt. So einen Akku habe ich hier auch liegen. Es ist ein Original, seit einem extrem heißen Tag im Auto wird er als Fremdakku erkannt und die Standby-Anzeige funktioniert mit diesem Akku nicht mehr.
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Lösung B:
Die Elektronik im Akku ist defekt. So einen Akku habe ich hier auch liegen. Es ist ein Original, seit einem extrem heißen Tag im Auto wird er als Fremdakku erkannt und die Standby-Anzeige funktioniert mit diesem Akku nicht mehr.
Bess demnähx,
Carsten
Ja, das wäre möglich gewesen, wenn der Akku nicht falsch beschriftet wäre. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Ja, das wäre möglich gewesen, wenn der Akku nicht falsch beschriftet wäre.
damn ![]()
Bd,C
...hatte auch mal einen original Akku der auf einmal als Fremdakku erkannt wurde... ein wenig gut zureden und einmal reiben üner die Kontakte... und es ging wieder... jetzt ist die Uri Geller Show auch vorbei... sonst hätte man es ja auch da probieren können.... ;-)))
Wenn es ein Flachakku mit falscher BSL Beschriftung ist, dann ist der falsch. Ich wette, dass das Hologramm auch aufgeklebt mit einer "Kante" ist.
Genau so einer war auch beim T28 von Ekt***s dabei - natürlich auch keine Standby-Anzeige ![]()
Hmm ja dann scheints ja jetzt amtlich zu sein das das Teil falsch ist.
Ich hab aber noch ein Problem mit dem Teil und zwar bucht es sich recht häufig einfach aus obwohl es teilweise noch vorhandenes Netz anzeigt.. ![]()
Ist das bei allen T39 so oder hab ich hier ein Montagsmodell erwischt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!