...
..
.
wie gesagt,habe mehrere Nokias ,die ich gerne umbauen lassen würde. Gerne Persönlich,bei "vertrauten" Personen hier bei TT auch Versand.
yox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
..
.
wie gesagt,habe mehrere Nokias ,die ich gerne umbauen lassen würde. Gerne Persönlich,bei "vertrauten" Personen hier bei TT auch Versand.
yox
Ich meine mich zu entsinnen, dass ich in Essen Werbung von einem Laden gesehen habe, der LED-Umbau als eine seiner Tätigkeiten anpries. Keinerlei persönliche Erfahrungen, aber wenn Du bei Zeiten mal da bist, kannst Du ja mal vorbei schauen. Der Laden ist hinter dem Conrad in der Nähe vom Berliner Platz, also im Weststadt - Gebiet. Etwa Thea-Leymann-Straße Ecke P.-Klinger-Str.
edit: Die bluelight24.de Seite gibt es wohl nicht mehr. Ich glaub der war in Essen.
also ich habe mit diesem shop in Essen bei Conrad eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Ist jetzt aber bestimmt schon 2 Jahre her.
ICh glaub die heißen jetzt Vodafone Shop Essen oder so!
bluelight24.de kommt mir irgendwie bekannt vor - kann gut sein, dass das der Laden war von dem ich redete...
arbeite direkt dort um die ecke ![]()
die sind nun ein reiner vodafoneshop und bauen nix mehr um
mfg
mk
Schön das Ihr wisst wo es keinen Umbau mehr gibt ![]()
Jetzt vielleicht noch das Gegenteil ?
![]()
yox
Ich glaube allerdings, dass ModChip schon länger nicht mehr aktualisert wurde... Zumindest 189€ als Top Hit für ein 3310 und ähnliche Indizien deuten darauf hin...
Stimmt, darauf habe ich nicht geachtet :eek:
Hatte nur noch die Adresse im Kopf :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!