Auch wenn es nur ein CDMA-Gerät ist,wollte ich Euch den "Sony/// -S700 Clon"
nicht vorenthalten!Allerdings hat das Motorola Phone auch einen durchdachteren Klappmechanismus als das Sony///. :top:

:cool:
Das Display stellt Bilder mit einer Auflösung von 176x220 Pixeln dar, bei einer Farbtiefe von 18 Bit (262.144 Farben) bleiben hier kaum Wünschen offen. Darüber hinaus verfügt das MS340 auch über zwei integrierte Kameras. :top:
Der interne Speicher wird mit einer Kapazität von 57 MByte angegeben. :top: Dies ist zwar ausreichend, jedoch ergibt sich bei dem Gerät das gleiche Problem, wie schon bei K700 von Sony Ericsson.
So verfügt das MS340 nicht über einen Slot für externe Speicherkarten, :flop: wodurch das Verwenden des MP3-Players erheblich beeinträchtigt ist. Auch große Videodateien lassen sich dann nur in einem sehr begrenzten Maße speichern, wodurch das Image als Mutimedia-Handy nicht ganz eindeutig ist. Vielleicht überdenken einige Hersteller nochmals ihr Konzept und geben neuen Geräten künftig einen Slot für Speicherkarten mit auf den Weg - zumindest in der Oberklasse würde es sich lohnen.
Ein besonderes Feature ist die drehbare Tastatur: Im Gegensatz zu anderen Geräten lässt sie sich hier vollständig um 360 Grad drehen, normal sind für ein Swivel-Handy hingegen 180 Grad. :top: Ob das Motorola MS340 auch in Deutschland erscheinen wird, ist eher unwahrscheinlich, und auch der Import dürfte nur wenig Freude bereiten, denn bislang wird vermutet, dass es mit einer Frequenz von 800 MHz funkt. ![]()
