superblaue LEDs 0603 für nur 65ct

• ab jetzt im Shop...

-> www.Handy-Tuning.info im Shop...

Zu den LEDs, techn. Daten leider nicht verfügbar, einfach mal ein "Musterpäckchen" bestellen... Habe die LEDs vorher selber getestet :top:

Also nicht nur Verkauf, hab die LEDs getestetet, und haben super Ergebnisse abgeliefert!

• Stephan wird morgen noch direkte Vergleiche machen... Aber die LEDs sind gut...

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Stephan wird morgen noch direkte Vergleiche machen... Aber die LEDs sind gut...

du kannst ja endlich meinen Name schreiben :top:

ich mache morgen mit den von Yourhandy und I.S.P einen direktvergleich und überall 10 ohm Widerstände rein.
    ich melde dann meinen Eindruck, Bilder werden nachgeliefert...

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy

du kannst ja endlich meinen Name schreiben :top:

Reine Willenssache... Macht Spaß, SteF!!!an zu schreiben :p

Thx, dir...

• bBtte die LEDs bei konstatem Strom testen, wir wollen ja nicht nur wissen welche LED die geringste Durchlassspannung hat.

Alle in Reihe zu schalten wäre eine Möglichkeit.

• nicht wirklich... Ich denke, die Helligkeit im eingebauten Handy ist das wichtigste...

Die meisten schauen nicht auf die Werte, sondern nur wie hell es war, als Sie es im Handy eingebaut war...

Sprich: wenn das Ergebnis gut ist, ist die LED gut...

• Vergleich

Ich hab schnell einen kleinen Vergleich gemacht... Links immer meine LEDs, rechts ISP... Eingebaut in einem S45i, Darkpower-Lösung, Vorwiderstände: 10Ohm parallel drüber...

Von der Helligkeit gibts eigentlich keinen großen Unterschied, aber wenn man beide direkt nebeneinander hält, wirken die ISPs richtig türkis, meine jedoch richtig tiefblau... Auf den Bildern kommt das nicht sooo gut rüber, ist aber, wenn man beide nebeneinander hat wirklich extrem...

• hochhol...

auch 500 St sind kein Problem ;-)

Wie lange die Aktion noch geht, ist noch ungewiss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!