P910: Synchronisation mit Outlook

• Hallo zusammen,

habe mein P910 gerader erst ein paar Wochen, bin aber schon ziemlich unzufrieden! Leider schaffe ich es nicht, meine Ganztägigen-Kontakte von Outlook mit dem P910 zu synchronisieren! Habe die neuste Software und alles, aber es will einfach nicht klappen! Hat jemand vielleicht einen guten Tipp?? Gibts vielleicht eine andere Software zum synchronisieren??? :(

Danke für die Hilfe,

PIX

P.S.: Warum ist das Ding eigentlich so langsam??? Mein alter Treo 270 ist mit einem deutlich langsameren Prozessor deutlich schneller!!!!! :(

• Bitte genauere Fehlerbeschreibung!
    Was schlägt fehl, welche Fehlermeldung, welches OS, etc...

So können wir keine Tipps geben, Sorry.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Es gibt in dem Sinne keine Fehlerbeschreibung!!! Ganztagesereignisse werden zum Großteil einfach nicht übernommen!!! Z.B. habe ich alle meine Geburtstage in Outlook als Ganztagesereignisse eingetragen, aber von allen Einträgen werden nur ca. 10 Übernommen! Der Rest nicht! Habe schon alle überprüft, ob es irgendwelche Unterschiede gibt und auch teilweise welche gelöscht und neu eingetragen, aber das hat leider auch keine Unterschied gemacht! Es werden einfach ca. 80% aller Einträge nicht übernommen! OS ist WinXP mit SP2. Software auf meinem P910 ist die neuste und die Synch-Software habe ich auch gerade auf den neusten Stand gebracht! Sorry, aber ich bin mit Symbian nicht so bewandert! War bis jetzt ein absoluter Palm-Fan!!! Sag mir, was du noch brauchst, um mir eine Tip geben zu können und ich schicks dir! :-)

Gruß,

PIX

• Fehlerhafte Synchroinsation

Mir geht es nicht besser. Initale Synchronisation einwandfrei. Jetzt bricht es ab mit einer Fehlermeldung (kein Text, nur ein rotes Kreuz) ,anschließend die Meldung "Synchronisation fehlgeschlagen".
    Hatte früher diese Probleme mit dem P800 nie. Hat jemand ein Tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!