Ich lege bei Kauf bei Angabe des TT-Nicks noch einen Motorola Headset-Halter mit bei.
Abgebildet hier mit dem HS810
mit vielen Grüßen
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lege bei Kauf bei Angabe des TT-Nicks noch einen Motorola Headset-Halter mit bei.
Abgebildet hier mit dem HS810
mit vielen Grüßen
Stefan
Cool, schon so gut wie bestellt
!
Edit: Versendet Ihr per DHL, wegen Lieferung an eine Packstation?
Wir versenden bei Packstation automatisch mit DHL. Dein Paket ist heute raus. Danke für die schnelle Überweisung.
Den TT-Nick könnt Ihr einfach bei der Bestellung in das Bemerkungsfeld eintragen.
Sobald die Beigabe des Headset-Halters ausverkauft ist, werde ich dies hier posten.
Viel Spaß mit dem HS850 wünsche ich allen Käufern.
mit vielen Grüßen
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
Wir versenden bei Packstation automatisch mit DHL. Dein Paket ist heute raus. Danke für die schnelle Überweisung.
Falls das auf mich bezogen war, so würde mich das aber sehr wundern. Hab eben erst bestellt
:top: .
@ hellkell
stimmt - die Packstation war ein anderer TTler. :eek:
Eigentlich sind Packstation Sendungen eher selten.
viele Grüße
Stefan
War wohl meine Sendung, die - wie im anderen Thread geschrieben - immer noch in der mittlerweile defekten Packstation liegt. Viel Mühe für nix, schade. ![]()
@ xodux
In der Packstation liegt schon die richtige Sendung. Keine Angst - es gab keinen Fehlversand.
mit vielen Grüßen
Stefan
Hi,
war schon klar, dass es das richtige Paket war. Habs inzwischen auch abholen können, danke! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!