Kurzfristig Ferienhaus in DK über Sylvester - Empfehlung?

• Hallo,
    gestern haben wir uns eher spontan dafür entschlossen, dieses Jahr Sylvester in Dänemark zu verbringen und suchen für diese Zwecke nun ein Ferienhaus.
    Hier mal ein paar Bedingungen:
    - Sollte nicht mehr als zwei Stunden hinter der Grenze liegen (Autofahrt)
    - Wir sind 4 Personen und bräuchten zwei Schlafzimmer
    - Eine Sauna und ein Wirepool sollten auch gegeben sein
    - Die Gegend sollte ziemlich schön sein und auch ausser Dünen eventuell noch was zu bieten haben :) Nicht wirklich Partytechnisch, aber eine grössere Stadt in der Nähe (bis halbe Stunde Autofahrt) wäre gut
    - Nun wirds schwierig: Anreise sollte am 29.12.04 und dei Abreise am 02.01.05 möglich sein.
    - Der Preis sollte 500 € nicht übersteigen
    Ich wäre für einige Empfehlungen dankbar.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Re: Kurzfristig Ferienhaus in DK über Sylvester - Empfehlung?

IMHO bist Du viel zu spät dran!

-Südlich gelegene Häuser ,schnell zu erreichen von D ,gut ausgestattet und gut gelegen sind immer zu erst weg.

Mit 500€ kommst Du zu der Zeit auch nicht hin.Rechne mal lieber mit mind. 700€...!

Suchen kannst Du hier:

http://www.dancenter.de/
    http://www.dansommer.de/

Viel Erfolg! :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hehe, mein Spezialthema :D
    Ich habe letztes Jahr für 9Leute orgen dürfen.
    Wir haben für 7Tage für 10 Leute rund 90€/Person bezahlt, da waren Essen, Strom, Benzin und Hauskosten eingerechnet. Hat mächtig viel Spaß gemacht ;)

Wir waren in einem Ferienpark von Danland (gebucht bei Dancenter.de), in dem Ort war ich jetzt schon 3x er heißt Bork Havn und liegt an der südlichen Spitze des Ringköbing Fjords. Es dauert ca. 2Std. von der Grenze, wenn man sehr gemütlich fährt.
    Bis zur Nordsee(Nymindegab Strand) sind es etwa 10min.
    Der Ort, Bork Havn, selbst hat ein Supermarkt, einen Hafen, ein Geldautomat, ein Restaurant, eine Einkaufsmeile, mehrere Cafes, eine Kerzenzieherei, ein Wikingerdorf........
    Der nächste große Ort ist Nörre Nebel (11km), da gibt es mehrere Supermärkte und alles Lebensnotwendige(Tankstelle, Baumarkt, Bank)...
    Landeinwärts liegen Skjern und Tarm, die sind nochmals eine Nummer größer als Nörre Nebel, aber sind auch etwas weiter entfernt.

Die 'Häuser' sind eigentlich Wohnungen in einem Reihenhaus. Eines hat letztes Jahr über Sylvester 324€ gekostet. Unserer Reihenhaus lag gegenüber vom Aktivitätscenter, die Benutzung des Pools, Whirlpools und der Sauna sind natürlich kostenlos, andere Häuserblocks liegen evtl bis 300m vom Center entfernt!!
    Es können jeweils 6 Leute in einem Haus wohnen, es gibt unten im Haus ein Wohnzimmer mit angrenzenter offener kleiner Küche, hinter der Küche liegt das Bad(etwas spartanisch). Unten hinter dem Wohnzimmer ist ein Schlafzimmer mit Doppelbett. Das Haus hat zwei Etagen. Oben befinden sich in einem großen Raum zwei Doppelbetten. Es ist alles etwas klein, aber der Preis ist IMHO sehr attraktiv.
    Wir brauchten ja 2 Häuser, da wir ja 10 Leute waren.
    Unter Dancenter gibt es alle weiteren Daten, bei Fragen frag! Ich fahr evtl auch dieses Jahr wieder, allerdings vom 01.01.05 -- 05.01.05. Mal gucken!
    Cu
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!