ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bullson
Unsere METRO Angebote sind zu 95% Lockangebote.
Morgens um 7 am ersten Tag: "kommt um 10 rein"
gleicher Tag 9 Uhr "Sind schon alle weg"
Anderer Tag anderes Angebot, dazu gelernt: Von 7-9 im Markt geblieben.
"Tut uns sehr leid es hängt bei der Spedition"
Diese und andere Varianten habe ich schon 4 mal durch. Sicher kein Zufall.
Und immer wird versucht ein anderes (Gurkenmodell) an den Mann zu bringen.
Bisher ließ sich das immer regeln.
Einmal wollte ich was, das an der Spedition hing. Deswegen habe ich was besseres zum gleichen Preis bekommen (nicht das Gurkenmodell;) )
Mein Desktop-PC war dagegen am Angebotstag um 10 aus.
Daraufhin wurde er bestellt. Leider war dieses Modell (Sonderanfertigung)
nicht mehr verfügbar, deswegen habe ich einen PC aus der Siemens Scaleo-Reihe bekommen. Gleicher Preis, aber besser ausgestattet:top:
Von Gericom kommt mir nichts mehr ins Haus.
Erst war der PC so heiß, dass man sich die Finger an der Tastatur verbrannte, dann gab es dauernd Akkuwarnung und er stürzte nach ca. 30 Minuten Betrieb ab (auch in Word usw.) und gab nur noch ein lustiges Piepen von sich. Außerdem blättert die Eloxierung ab. Jetzt schaut billiges weißes Plastik unter der silbernen Farbe durch:flop:
Die Reparatur dauerte 2 Monate, das gesamte Innenleben des Notebooks musste getauscht werden. Einziger Vorteil: Teilweise mussten Komponenten gegen bessere ersetzt werden, da die Billigverson nicht mehr zu bekommen war:D
Als es ans Abholn ging, bekam ich erst einen Anruf, dass das Gerät da sei, dann einen Anruf, bei dem ich gefragt wurde, ob ich das Gerät schon abgeholt habe, weil es jetzt weg ist. Als ich das verneinte, wurde mir gesagt:"Ja, wem hab ich den dann mitgegeben".
Später wurde ich angerufen, dass der PC nun doch da ist.
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich die Beine in die Hand genommen habe, um ihn abzuholen, bevor noch jemand meinen PC bekommt;)
Gruß
DaFunk