Kann ich die SMS beim 6230 irgendwie in den MMC-Speicher bekommen? Weil mein Telefonspeicher ist voll und ich will sie nicht löschen...
Danke für eure Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich die SMS beim 6230 irgendwie in den MMC-Speicher bekommen? Weil mein Telefonspeicher ist voll und ich will sie nicht löschen...
Danke für eure Hilfe!
Hallo.
Gefunden mit 6230 AND SMS AND Speichern:
6600, 6230 - SMS auslesen und auf dem PC speichern - geht das? ![]()
genau das will ich nicht... ich will sie einfach nur in meine MMC-Speicherkarte verschieben... für was hab ich denn sonst 32MB... ![]()
und da mein SMS-Speicher vom Telefon momentan, wo er fast voll ist 26kB hat, kann ich die ja immer in meinen MMC-Speicher schieben... so wenig wie das ist...
aber ich weiß nicht wie ![]()
War letztens in einem Nokia-Shop und wollte vor dem Software-Update genau das selbe. Die haben mir aber gesagt, dass eine Verschiebung der sms auf die mmc nicht möglich ist. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!