Problem mit Firefox & Ebay.

• Hallo,
    hab mir gestern mal den Firefox installiert und bin auch soweit zufrieden.
    Der blockt echt alles. Selbst Flshwerbungen werden erfolgreich ausgeblendet.
    Allerdings habe ich so meine Probleme mit ebay.
    Die Farbe der Bewertungstabellen auf den MICH Seiten ist komplett dunkelblau.
    Da wir in Ebay recht aktiv sind, stört dies doch ziemlich.
    Mit dem IE ist alles top.
    Gibts da irgendwelche Plug-in's oder Einstellungen?
    Was ist sonst noch sinnvoll an Erweiterungen zu installieren?

Gruss CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Re: Problem mit Firefox & Ebay.

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Die Farbe der Bewertungstabellen auf den MICH Seiten ist komplett dunkelblau.
    Da wir in Ebay recht aktiv sind, stört dies doch ziemlich.

dafür habe ich leider auch keine Lösung...aber stört dich nicht auch, daß bei FF und ebay bei "Seite zurück" meistens diese Seite neu geladen wird und daher der Scrollbalken immer oben ist? Also Du bei langen Angebotslisten immer wieder von oben runterscrollen muß und nicht weißt, welche Auktion du dir gerade angesehen hast.

Also ich benutze für ebay immer den IE. Ist allerdings auch die einzige Seite

• stimmt hab ich auch gerade festgestellt.
    Gibt es denn keinen alternativen Browser, der alles so kann wie der IE nur eben sicherer und um einige Goodies erweitert ist? Bei Opera hab ich genau das gleiche Problem.

Alles schimpft über den IE aber keiner bekommt ihn besser hin.

Danke für Deine Antwort.

CN

P.S. Es ist sehr schwer umzusteigen, wenn man auf den ersten Blick nur Defizite sieht. :flop:

• Re: Re: Problem mit Firefox & Ebay.

Zitat

Original geschrieben von boecki
    dafür habe ich leider auch keine Lösung...aber stört dich nicht auch, daß bei FF und ebay bei "Seite zurück" meistens diese Seite neu geladen wird und daher der Scrollbalken immer oben ist? Also Du bei langen Angebotslisten immer wieder von oben runterscrollen muß und nicht weißt, welche Auktion du dir gerade angesehen hast.

Also ich benutze für ebay immer den IE. Ist allerdings auch die einzige Seite

Das sollte in der neuen Version des FF behoben sein!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Re: Re: Re: Problem mit Firefox & Ebay.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Das sollte in der neuen Version des FF behoben sein!

Leider nicht. Hab den Neuen drauf.

• Re: Re: Re: Re: Problem mit Firefox & Ebay.

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Leider nicht. Hab den Neuen drauf.

Ich bezog mich auch das Cursorproblem beim Zurückspringen von boecki, nicht auf dein Problem. Oder was meinst du genau?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Stimmt. Cursorproblem ist behoben.
    Hatte einen :gpaul:
    sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!