6630 oder 7710 nehmen? was meint ihr?

• hallo,

nachdem ich ja mit einem gefälligen schwarz-roten 7610 noch keinen zwang
    zum neuen handy habe, weiss ich mich aber nicht zu entscheiden, ob im neuen jahr ein 6630 oder 7710 nehmen?

UMTS spielt für mich im nächsten jahr noch keine rolle, also kein argument fürs 6630.
    Dafür wirds weniger kosten und früher erhältlich sein als 7710; es ist kompakter und
    ausserdem ja wohl das ultimative s60-gerät , wie wir es schon geraume zeit erwarten. ...was natürlich abzüglich umts auch für das günstigere 3230 gelten könnte ;-)

das 7710 hat zwar leider auch keinen flinken joystick mehr wie z.b. das 6600, aber dafür ist eine eingabe mit stift möglich.

gruss von einem, der sich noch nicht entscheiden kann ...

• heyho,

wieso machst du dir denn jetzt schon gedanken was im neuen jahr ist? warts doch erstmal ab wie das 6630 sich hier entwickelt wenn es denn nun bald da sein solle...

also ich werd mich 100 pro aufs 6630 konzentrieren, da es ein hübsches smartphone ist, welches meinen bedürfnissen entspricht...

aber da du ja noch locker 1 monat zeit hast, und das 6630 ja jetzt bald zu erwarten ist, schau doch einfach demnächst in den nächsten handyshop rein und zapp dich mal durch die testgeräte...

edit: ich seh übrigens gerade was das 7710 ist, also ich denke das wäre ein zweithandy ;o)...

ausserdem wer weiß ob es auf dem privatmarkt überhaupt erscheint, zitat vom vorgängermodell:

Zitat

Das Nokia 7700 wird ausschließlich für Pilotprojekte im Bereich der mobilenMediendienste verwendet. Es ist kommerziell nicht verfügbar.

• Re: 6630 oder 7710 nehmen? was meint ihr?

Zitat

Original geschrieben von amiudo2

nachdem ich ja mit einem gefälligen schwarz-roten 7610 noch keinen zwang
    zum neuen handy habe, weiss ich mich aber nicht zu entscheiden, ob im neuen jahr ein 6630 oder 7710 nehmen?

Dann wäre es vielleicht angebracht, den Thread im neuen Jahr zu eröffnen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!