Welcher Hertha-Spieler ist momentan Fanliebling?

• :D Solche Aktionen gab es schon für Berliner Arcorhändler, da ich aber wieder in kein Schema passe mit Berlin / Mannheim und Vertrieb Bundesweit, habe ich nun Stuttgart überredet, das ich auch welche bekomme.

Mir nützt es aber nicht, wenn ich hier welche lagere und das die falschen sind. Habe wie gesagt kein Wissen über die Größen bei Hertha.

Wollte einem Wunsch nachkommen und mal schauen wie es läuft. Wenn die 20 Trikots alle innerhalb von wenigen Tage(n)/Stunden weg sind, werde ich eben schauen ob ich neue bekomme.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,

sehe Marcelinho ganz weit vorne, Zecke etwas dahinter.

Gilberto ist im kommen, aber Bobic würde ich da komplett raus lassen.

Ich würde ja noch Preeeeeeeeeeeetz nehmen :top: , aber der spielt nun nicht mehr, hat aber dafür wenigstens Tore geschossen. :D

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Ist nicht dieser Typ, der sich so sehr über sein Tor gefreut hat, dass er einen Ständer bekommen hat, auch bei Hertha? Meine es heute in der Zeitung gelesen zu haben, Raphael, oder s.ä. :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• ich will mal noch Christan Müller in die Runde werfen, ein Eigengewächs sozusagen

edit: Lese gerade, das Christian Müller sich beim U19-Quali-Spiel heut Schien- und Wadenbein gebrochen hat :( Gute Besserung

• Der Michael Pretz wechselt wahrscheinlich als Manager zum VW Club :eek: :(

Dit war schon ne´n geiler Knipser :D

Een jroßer kläner Müller ;)

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!