[Half-Life 2] Referenz des Genres?

• Wer mal ein bisl mit der Konsole rumspielen will findet bei GIGA (hier ist der Link) ganz witzige Befehle.
    Man kann den G-Man oder ein Combinegunship oder gar die riesigen Strider erscheinen lassen.... Find das recht witzig! :) Vor allem wenn der G-Man von einem Strider erledigt wird.... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Was ich nicht ganz so witzig finde, das mein Steam Account grad eben "abgeschaltet" wurde. angeblich wegen dem CD KEY Exploit ding was ich aber nie gemacht habe. Zumal Half Life 2 und das ate Generations Packet mit allen sachen drin hier bei mir rumliegt und ich die CD´keys verwendet habe. Das ist ne riesen Frechheit :mad: ! Gibt es da keinen Costumer Support oder was? Ich will meinen Account zurück!

Max :mad:

• DeepBlue: Das ist krass. War nur ne Frage der Zeit bis sowas mal passiert...
    Ist ja möglich das sich einer mit nem Key-Generator Deinen Key erstellt hat und sicherheitshalber sperrt Valve alle mit diesem Key.... :(
    So stehen aber die ehrlichen als die Dummen da.

Kannst Dich ja mal mit denen in Verbindung setzen aber ich glaube da hat man kaum ne Chance überhaupt ne Antwort zu bekommen.
    Wenn doch wäre kopie der CDs + Rechnung ne Möglichkeit es zu beweisen.

Ist wieder ein Punkt der gegen Steam spricht, jetzt bist Du als ehrlicher Käufer sozusagen gezwungen auf illegale Mittel zurückzugreifen um das Spiel überhaupt spielen zu können.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zum Glück habe ich es schon durchgespielt. Aber einfach einen legalen Steam Account zu sperren ist schon ganz schön hart! Besonders da ich das Spiel regestriert habe und mir der CD Key Exploit Fehler den es mal in Steam gab mir eh gar nix bringt. Ich veruch das jetzt mal irgendwie mit dem Support zu regeln, aber wenn das nicht klappt werde ich mir sicher kein Spiel mehr von Valve besorgen. Denn das ist die größte Frechheit die ich bis jetzt erlebt habe.

Max

• Die haben 30.000 weitere Accounts heute deaktiviert, wegen illegaler Nutzung, öffentlichem Cheaten (also im MP), etc...
    Laut steam-Forum werden die auch nicht mehr aktiviert. Finde das echt :flop: wenn die damit auch echte Accounts erwischen. Bedeutet doch das die gar nicht wissen was sie genau tun!

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!