Mich nervt beim SMS schreiben tierisch, dass das Handy leichteste Wörter nicht kennt.
Am besten wär natürlich, dass das Handy einmal unbekannt geschriebene Wörter direkt ins Telefonbuch speichert (War das nicht damals beim Nokia 3210 schon so?). Aber falls das nicht geht, würde es mir auch schon reichen manuell das Wörterbuch zu erweitern.
Ist das möglich??
T610 Wörterbuch
-
-
-
na, das ist doch net so schwer rauszufinden. wenn er das wort nicht kennt auf mehr und dann auf wort bearbeiten.-
-
Also aus meiner T610-Zeit meine ich mich ziemlich genau erinnern zu können das das Wörterbuch durchaus lernfähig ist und das man die neu eingegebenen Wörter auch bearbeiten kann. Ist nur schon etwas her...
-
Genau, einfach auf "Mehr" > "Wort bearbeiten" gehen und schon kannst Du das Wort ändern und speichern.
-
Das ist ja einfach

Ich hatte T9 immer ausgemacht um unbekannte Wörter zu schreiben und dann kann man die Option Wort bearbeiten nicht wählen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!