Schaut von euch jemand die Weltmeisterschaft im Basketball 2002 an

• Ich wollte mal wissen ob von euch die Weltmeisterschaft im Basketball 2002 anschaut.
    Bei uns im Lande staht Basketball an Nummer 1. Sogar vor Fussball. ( Jugoslawien) immerhin hat das Yu- Team gestern USA rausgeworfen. Das D-Team ist nun auch in das Semifinale eingezogen, da wollte ich mal hören wie die Resonanz hier ist.

Naja, vielleicht schaut ja jemand;)

Gruss fonez.de

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Jo! Ich verfolge zwar nicht alle Spiele aber ich bin immer auf dem neuesten Stand! Zur feier, dass die Amis nicht mehr dabei sind und dass die Deutschen weiter sind, haben wir gestern Abend noch ne Weile Basketball gespielt :D

Auf die Jugos bin ich ausnahmsweise mal stolz :D (Hab nix gegen Jugos, aus denen besteht mein halber Freundeskreis!)

Deutschland spielt momentan sehr gut! Respekt!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• die Deutschen spielen sehr gut, immerhin haben Sie Spanien geschlagen.
    Die Mannschaft der Jugos hat noch nicht das gezeigt was gehen sollte, sind aber fit.

hast du das Spiel gegen die Türkei gesehen?
    die Türkei spielt guten Basket, leider haben Sie immer Pech, da sie auf die Jugos treffen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• also die ganze bball übertragung hier in deutschland ist unter aller sau :flop:

die sprüche der komentatoren total unqualifiziert und mehr als schlecht

wenn ein sender wenigstens alle spiele zeigen würde dann gerne
    aber ich hab keine lust darauf mir die spiele der multi kulti truppe anzusehen und mich dabei nur über die texte der sprecher aufzuregen

meint doch so ein depp vor einigen tagen "abwertend" beim spiel der importierten gegen die usa das die amis gerade nur mit einem mann spielen weil der als die deutschen mit nem punkt vorne waren vier dreier reingelegt hat
    sorry aber diese aussage von einem der nur den namen nowitzki im kopf hat und dieser über 50 % der bis dahin erzielten punkte gemacht hat die höhe

ich wünsche mir das nowitzki sich bei der nächsten em mal einwenig den fuß verknackst- nichts schlimmes drei wochen pause- damit er nicht mitspielen kann
    dann möchte ich mal sehen was die restlichen honululus im team auf die reihe bringen

alles was über fußball hinaus geht (und das ist auch schon hart an der grenze) kann man eigentlich nicht im deutschen tv ansehen

ach ja da war ja nochwas
    ich hoffe mal auf ein finale YUG-ARG damit wir evtl mal gescheiten basketball sehen

bin zwar grieche drücke aber trotzdem bidiroga und co die daumen :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Weiß eigentlich jemand wieso Griechenland nicht dabei ist?
    Oder hatte ich nur einen :apaul:

Hab leider nicht viel mitbekommen von den Spielen (leider), werd diese aber in den nächsten Tagen mal ändern.
    ;)

Gruß
    mobileagora.com

• nein nicht dabei weil bei der letzten em nicht unter den top 5 oder 4 oder so

hatten mal wider yugo in der gruppe und da belastets mich nicht ;)

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• @CK
    ich wusste garnicht das du Grieche bist.
    Griechenland, meine zweite Heimat;) so mal ganz neben bei.

Was es Basketball angeht, finde ich es schade das die Griechen nicht dabei sind, es waren immer gute Spieler im Team, leider hatten Sie immer Pech und trafen auf Yugo.
    Was es das Deutsche BB Team angeht, naja, Nowi ist ja nicht schlecht, auch ist da noch Marko Pesic, der Sohn des Trainers damals von Yugo, und noch ein paar eingebürgerte wenn man das hier so sagen darf.;)

Deutschland steht nun wie Yu im Semi, mich würde es freuen wenn D gegen YU spielen würde. Wenn dann noch die Jugos mal so richtig aufdrehen, wird es sicherlich ein witziges Finale geben.

Habe mir mal die Presse der Amis angehört, BBC usw. Das das Spiel USA - Yu für die Amis schwer wird, war ja klar, immerhin spielen die Yugos alle in der NBA, und ein Stojakovic ist eben nicht zu unterschätzen, genauso wenig wie ein Divac. Bin mal gespannt wie sich unser Team gegen New Z. schlägt.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• jetzt mach mal keinen fehler
    die einzigen zwei ernst zu nehmenden yugoslawen die in der nba spielen sind peja stojakovic und der andere vlade divac
    die anderen guten spieler spielen in europa
    hauptsächlich in griechenland und bodiroga ist erst dieses jahr wegen einer geldstreiterei zwischen athen und der uleb (euroleague organisator) nach spanien zu barcelona gegangen
    und das auch nur weil panathinaikos bei der euroleague nicht mitspielen wollte falls die 3.000.000 ausstehenden $ nicht gezahlt werden (alle anderen haben ihre kohle bekommen nur der gewinner nicht ;) )

desshalb ist dejan bodiroga (für mich derzeit der beste europäische bballer) weg von athen
    weil er in "europa" spielen wollte

mittlerweile hat die uleb gezahlt aber mein lieblings athener ist leider schon weg :(

• da muss ich dir Recht geben;)

ja ja, die Griechische BB Liga mit Ihren Top Spielern aus Jugo. Für mich ist Danilovic einer der besten Spieler, kennst du bestimmt auch, leider spielt dieser nicht mit. Dieses Jahr hat der Trainer der Jugos viele Spieler nicht mitgenommen, was ich eigentlich nicht gut fand, aber wir werden sehen, wie gut die Jungs sind, die um 22:30 Uhr auf dem Parkett stehen werden.

Hoffentlich schaffen es die Jugos mal wieder, zuerst Europameister und dann Weltmeister, das wärs mal wieder, und 2005 die Europameisterschaft in Belgrad:top:

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!