Urlaubshits der Dominikanischen Republik

• Hi Leute,

ich war 2 Wochen in der Dom.Rep. und hab da immer so ne Art Salza Lieder gehört. Da die Lieder auf Spanisch waren hab ich kein Wort verstanden. Es liefen so 3-4 Lieder da die ganze Zeit rauf und runter, auch in den Ortschaften, also nicht nur im Hotel. Und jetzt such ich die Lieder sschon die ganze Zeit wie verrückt! Ein Lied war ein Duet von nm Mann und ner Frau (das Lied war am besten). Hat jemand ne Ahnung wie es, bzw. sie heißen könnten oder kennt jemand ne Site mit Dominikanischen Charts???

Danke schonmal, Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ein großer Hit ist derzeit:

Christian Castro - Azul

Das ist aber Merengue und kein Salsa! :D

Ich hoffe aber auch mal, daß hier noch ein paar User bekannte Salsa-Hits loslassen.
    War vor drei Wochen im Sausalitos in München und habe immer noch ein Lied (Salsa) im Ohr, das den ganzen Abend lief! :)

händiemän

Back to Magenta

• Zitat

Original geschrieben von händiemän
    Das ist aber Merengue und kein Salsa! :D

Das ist doch alles das Gleiche.

Klingt komisch, is aber so!:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!