i-mate SP3i ist verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    [...]
    Wobei ich vorbeugend anmerken muss, dass ich natuerlich auch gerne gegen meine Prinzipien handle und mit dem SP3i oder einem Derivat liebäugele. ;)

Nichts anderes hätte ich von dir erwartet, xoduz!

Hab' ich mir doch gedacht, dass wir nicht so verschieden sind ... zumindest, was die Vorlieben für mobiles angeht. Hab' ja ebenfalls das 8910 und SL45 lange und gerne (!) genutzt. Kann dich jedoch als Freund von edelen Materialien beruhigen. Sowohl das i-mate SP3i als auch - im besonderen - das SPV C500 von Orange sind prima verarbeitet und haben eine tolle, kühle Alu Haptik.

Vereint halt beides: Schönes, funktionelles phone in edelem Gewand :D

@ marks

denke mit Verweis auf TT und/ oder MJ sollte der Preis von 369,- nach wie vor 'machbar' sein.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    (...)

Vereint halt beides: Schönes, funktionelles phone in edelem Gewand :D

Wie ich schon im anderen Thread zum SP3i, den Du sicherlich auch verfolgst, geschrieben habe, ist das SP3i sowie sämtliche baugleichen Geräte leider im Moment gestorben, da ich keine Lust habe, einen größeren Betrag in eine Speicherkarte zu stecken, die einen absehbaren hohen Wertverlust hat und dann noch nichtmal kompatibel zu einer potentiell demnächst angeschafften Digitalkamera ist.
    Schade.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    [...] da ich keine Lust habe, einen größeren Betrag in eine Speicherkarte zu stecken, die einen absehbaren hohen Wertverlust hat und dann noch nichtmal kompatibel zu einer potentiell demnächst angeschafften Digitalkamera ist.
    Schade.

~30€ sind dir für 256er Karte zuviel? :confused:
    Also mehr Speicher braucht man eigentlich fast nicht, ich komme zumindest mit meinen derzeitigen 256 sehr gut aus.

Gruß,
    Sebi

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    ~30€ sind dir für 256er Karte zuviel? :confused:
    Also mehr Speicher braucht man eigentlich fast nicht, ich komme zumindest mit meinen derzeitigen 256 sehr gut aus.

wie ich gerade auch hier versucht habe zu erläutern, müsste ich ein SP3i, so ich es denn kaufen sollte, auch als MP3-Player nutzen können. Oder zumindest würde ich das unbedingt wollen.
    Und dafür sind 256 MB zu klein, größere Karten aber entweder gar nicht erhältlich oder eben zu teuer.

Wie aber auch im anderen Thread geschrieben, bin ich bei meinen Handy-Entscheidungen selten wirklich rational. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!