J-Phone mit QVGA Display

• Hallo,

ich möchte euch ein J-Phone der Marke Toshiba anbieten. Es handelt sich um das Modell T010 welches erst im Dezember 03 seinen release hatte.
    Hier gibt es ein paar Bilder vom Handy. (Leider ist die Seite auf Japanisch)
    Weitere Daten:

- Innendisplay: 2,2" QVGA Display mit 262 000 Farben (320x240)
    - Außendisplay: 65536 Farben STN Screen (96x60)
    - Cam: 0,3 MP 640x480 mit Flashlight (Macht sehr gute Bilder)
    - Flashlight als Taschenlampe nutzbar
    - 3D Animationen auf dem Display
    - Super feinauflösendes und buntes Menü (kein Vodafone Menü)
    - 40 stimmige ruftöne mit sehr sauberen und guten Klang
    - Rufton Signal LED mit 7 verschiedenen Farben ... die nach den Ruftonbeat bunt leuchten.
    - Record funktion mit bis zu 100 Std Aufnahme ... je nach Speicherkarte
    - Videofunktion mit flüssigen und schön detailierten Bildern.
    (Es kann aufgenommen werden bis der Speicher voll ist bei 128 MB ca 1 std)
    - SD Card slot
    - MP3 Funktion
    - Horoskop ansage :D
    - Video Editor (Schnitt funktion etc)
    - Bild Editor ( Animationen erstellen usw)
    - JAVA
    - 8 MB internen Speicher
    - Menüsprache: Englisch und Japanisch (auf engl. eingestellt)
    - UVM

Ich weise darauf hin das dieses Gerät nur im CDMA Netz (800 Mhz) funkt und auch keinen SIM Karten leser hat.Es ist also speziell für Leute die ein außergewöhnliches Handy in der Vitrine haben wollen oder natürlich auch für Leute die demnächst nach Japan fahren.
    Das Handy selbst hat außen einige gebrauchsspuren (einige kratzer auf der Schale welche noch vom vorbesitzer sind)
    Zudem ist noch ein kratzer auf den Innendisplay welches man aber polieren kann.
    Das Gerät habe ich vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert um es in meine Sammlung aufzunehmen. Leider habe ich jedoch keine Zeit und lust mehr zum Sammeln von J-Phones.
    Den Link zur ehemaligen Auktion findet ihr Hier

Das Handy kostet in Japan/USA umgerechnet noch 150 € gebraucht. (Öfter bei Ebay.com zu finden)
    Diesen Preis möchte ich aber nicht erzielen, da ich selbst net so viel bezahlt habe.
    Das Ladegerät ist baugleich mit dem des Sharp GX10 usw ... Mit diesem hab ich immer aufgeladen ;)

Ich liefere:

- Das Toshiba J-T010
    - Ein 110 V Ladegerät welches ich nie benutzt habe
    - und eine 128 MB SD- Card

Macht mir einfach Angebote .. Verkauf oder auch Tausch (welches ich vorziehe :D)

EDIT:

Ich hätte auch noch ein Motorola A835 zum tausch hier. Ist mit OVP und allen zubehör .. Natürlich ohne Simlock

by ReCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!