Ungeklärte Fragen bezüglich der Vodafone UMTS-Spezial-Pakete

• Das ist natürlich blöd.

Was für eine Mindestlaufzeit hat denn diese Option?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• @ Vodaföhn: Du machst falsche Angaben. Man kann ein UMTS-Gerät auch einfach so mit Vertrag kaufen, dann zu einem Preis von 179,90 €.

Der Anruf bei der Kundenbetreung (1212) hat mich soeben ein ganzes Stück weitergebracht. Hier die Infos:

1) Ein Wechsel in den UMTS-Spezial-Paketen (in ein kleineres UMTS-Spezial-Paketen-Minutenpaket) ist definitv NICHT möglich. In ein größeres kann man IMMER wechseln und zwar zum nächsten Abrechnungszeitraum.

2) Ein Wechsel aus dem UMTS-Spezial-Paket in ein Tarif mit Grundgebühr ist erst ab 24 Monaten möglich.

3) Der Aufpreis für die 10sek.-Taktung beim UMTS-Spezial-Paket-50/100 beträgt 3 €.

Der Aufpreis für die 10sek.-Taktung beim UMTS-Spezial-Paket-200/500 beträgt 5 €.

4) Das SMS150-Paket muss man 2 Wochen vor Ablauf der kostenlosen 3 Monate kündigen, damit es kostenlos bleibt.

Da die Fragen in diesem Thread nun geklärt sind, bitte ich diesen Thread zu schliessen.

• Für mich ist die wichtigste Frage zum Thema VF UMTS Tarife noch nicht beantwortet.

Ist dies nun ein lohnenswertes Angebot oder soll man bis nach den Feiertagen warten, wenn evtl. die Gerätepreise in den Keller gehen ?

Manche Leistungen wie z.b. Videotelefonie und Handy-TV sind ja zeitlich befristet, unabhängig davon ob die nun sinnvoll sind oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!