Ich bin auf der Suche nach einen neuen Faxgerät mit AB.
Mit welchen Gerät habt Ihr gute Erfahrung gemacht und könnt es weiter empfehlen.
Gruß und Dank im Voraus
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einen neuen Faxgerät mit AB.
Mit welchen Gerät habt Ihr gute Erfahrung gemacht und könnt es weiter empfehlen.
Gruß und Dank im Voraus
Ninja6
Hallo,
ich empfehle Samsung 3000er-Serie. Keine Probleme damit. Verwendet Lexmark-Tintenpatronen.
Heute würde ich jedoch keine Fax-/AB-Kombi mehr nehmen, sondern Tel.-AB-Kombi.
Warum?
"Was hat Fax mit Sprache zu tun bzw. Sprache mit Fax?" gibt die Antwort.
Gruss
tector
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tector
Hallo,
ich empfehle Samsung 3000er-Serie. Keine Probleme damit. Verwendet Lexmark-Tintenpatronen.
Heute würde ich jedoch keine Fax-/AB-Kombi mehr nehmen, sondern Tel.-AB-Kombi.
Warum?
"Was hat Fax mit Sprache zu tun bzw. Sprache mit Fax?" gibt die Antwort.
Gruss
tector
Wenn ich mehr Platz hätte, dann ............................................
Brauche halt ein kleines Kombi-Gerät, und da wäre es mir auch egal, ob es ein Thermo - oder Normalpaierfax wäre.
Ninja6
Was man da empfehlen kann hängt vom Umfang der Nutzung ab.Bei Wenignutzung (ca. 1 bis 5 Ausdrucke in der Woche) wurde ich das Brother Fax T-96 mit Thermotransfer nehmen.
Wird das Faxaufkommen höher dann irgendein Samsung Gerät mit Tintenpatronen. Wenn noch ranzukommen ist dann eins aus der 3000er Serie ansonsten das aktuelle Samsung SF 335.
MfG BigDaddy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!