Welches Megapixel-Gerät macht die besten Nacht-Fotos?

• Hallo!

Ich hoffe, daß die Frage in der Form noch nicht war. Mich würde interessieren, welches Handy, das mindestens über eine Megapixel-Cam verfügt, die besten Fotos in der Dunkelheit macht?

Und warum gibt es eigentlich noch keinen richtigen Blitz bei Handys? Weil diese LED-Leuchten bringen ja in Wirklichkeit auch nichts. (Stimmt net, letztes Mal war ich am Abend im und hab die Videoleuchte(K700i) als Taschenlampe verwendet. Das war ganz brauchbar. Aber für Fotos viel zu schwach.

Nun, vielleicht erwarte ich derzeit zu viel, aber vielleicht gibt es ja schon Geräte, die sehr gute Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen machen?

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Welches Megapixel-Gerät macht die besten Nacht-Fotos?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Weil diese LED-Leuchten bringen ja in Wirklichkeit auch nichts. (. Aber für Fotos viel zu schwach.

wieso wiedersprichst du dir selbst? fürs 7610 gibts doch jetz nen ansteckblitz!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Stimmt net, letztes Mal war ich am Abend im und hab die Videoleuchte(K700i) als Taschenlampe verwendet. Das war ganz brauchbar

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• ansteck blitz

es gibt auch für die 65er reihe einen optionalen blitz!
    und da das s65 eine megapixel cam hat- S65+Blitz= Nacht Fotos!
    mfg
    siemens
    s65

• Re: Re: Welches Megapixel-Gerät macht die besten Nacht-Fotos?

Zitat

Original geschrieben von ad89
    wieso wiedersprichst du dir selbst? fürs 7610 gibts doch jetz nen ansteckblitz!

kein Widerspruch, denn Fotos hätt ich nicht machen können. Ich hab's ja verwendet, daß ich was seh im Dunkeln, aber für ein Foto wär es zu schwach gewesen.

Ansteckblitz ist mir nicht so sympathisch, ich mag alles in einem Gerät ohne zusätzlich was mitschleppen zu müssen.

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!