Habe hier einen kompletten Media Center PC mit folgenden HW/SW-Komponenten anzubieten:
Hardware:
Gehäuse: DIGN HV5
Mainboard: ASUS P4P800
CPU: P4 3.0 GHz
wird von einem großen/leisen Zalman-Lüfter
m.Kupfer-Lammellen gekühlt
RAM: 512 MB
HD: Samsung 160 GB (7.200 Rpm)
DVD: LG: 8x Brennen mit DVD-RAM
Graka: ATI Radeo 9600 TX
wird passiv gekühlt (Zalmann-Zubehör)
TV-Karte: DVB-S (baugleich mit Nova-S Premium)
W-Lan-Karte: D-Link
IR-Port: über internen USB-Port angeschlossen
VFD-Display: stellt ID-3 Tags und andere Titel dar
Fernbedienung: 1x von iMon (für iMon und Multi Median) 1x von Microsoft v. 2.0
Software:
MCE 2005 vorinstalliert, vorkonfiguriert und noch nicht aktiviert (selbstverständlich mit Lizenz und Rechnung
iMon Software zur Nutzung der iMon Fernbedienung
MultiMedian (eine nicht zu verachtende Alternative zur MCE 2005
)
Natürlich kommt auch die Treiber CD für die W-Lan-Karte und die anderen Komponenten (sofern benötigt) mit dazu.
Zu allen Komponenten (Hardware/Software) liefere ich die Rechnungen selbstverständlich mit.
Bei Interesse, bitte einfach eine Info an mich...oder anrufen unter: 0172 2323201
Ich kann auch gerne noch Fotos zusenden. Andererseits ist das Gehäuse wohl bei den meisten bekannt. Und sonst...sieht das Teil halt innen wie ein "normaler" PC aus ![]()
Der Zustand ist neuwertig.
Da ich hier nur gute Komponenten eingebaut habe, denke ich, daß ein Preis von 999 € (ich mag "Schnaps-Zahlen" ;))absolut ok ist.
Am Liebsten wäre mir eine Selbstabholung, da das Teil nicht so leicht ist und der Versand auch immer das Risiko der Beschädigung mit sich bringt. Ich selber komme aus der Nähe von Köln.....Ihr könnt Euch das Gerät auch gern "in Aktion" ansehen.
Ich verkaufe es, weil wir uns im Wohnzimmer leider "verkleinern", daher ist dafür in Zukunft kein Platz mehr.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy