Wie verschwundene 30 GB nach Neuinst. wiederfinden?

• Hi Leute,

hab da so ein kleines Problem.

Habe meinem Freund geholfen, sein olles WinME zu formatieren, und Win2000 draufgespielt.
    Bei der Installation hatte mich Win2000 gefragt, welche Festplatte er formatieren solle und wo er Win2000 draufspielen soll.
    Das war dann C:. Mein Kumpel hatte aber auch noch eine Partition D:, und diese Partition habe ich gelöscht.
    So, nachdem Win2000 einwandfrei installiert wurde, und nun auch gut läuft, existiert aber nur noch C: mit ca. 27GB, wobei er aber eine ca. 60GB große Festplatte hat.
    Wo sind die restlichen 30GB hin?

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Wenn du die Partition einfach gelöscht hast, wird die jetzt wahrscheinlich als unpartitionierte Bereich durch die Gegend schwirren.
    Guck mal in der Systemsteuerung, Verwaltung, Datenträgerverwaltung.
    Da haste ne Aufstellung von allen HDDs und zugehörigen Partitionen.
    Einfach aus dem unpartitionierten Bereich eine neue Partition erstellen und das sollte es gewesen sein.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Super Jungs, vielen Dank!

Werd das am WE bei meinem Kumpel testen, hoffe es klappt :)

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!