Siemens Gigaset S100 ohne Farbdisplay, wo noch lieferbar?

• Aloah.

Ich suche das Siemens Gigaset S100 ohne Farbdisplay. Da ein Farbdisplay nur unnötig Standby Zeit zieht und man es nun wirklich nicht im Festnetz Fon braucht, suche ich das Siemens S100.

Nur wo immer ich auch suche, gibt es nur mit Farbdisplay.

Hat jemand noch einen Tipp?

Preis MIT Farbdisplay 74 EUR, sollte ja ohne günstiger sein...

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Moin!
    Ich habe in der vorletzten Woche ein S100 ohne Farbdisplay bei fonez.de gekauft, völlig ohne Seltenheitsaufpreis ;)
    Vielleicht hast Du Glück und es gibt noch welche.

• Zitat

Original geschrieben von Quark
    Moin!
    Ich habe in der vorletzten Woche ein S100 ohne Farbdisplay bei fonez.de gekauft, völlig ohne Seltenheitsaufpreis ;)
    Vielleicht hast Du Glück und es gibt noch welche.

Was hast du denn bezahlt?

• 74,49€, wie es halt auf deren homepage steht ;)!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

ich habe vor ca 8 Wochen eines bei Karstadt gekauft, die hatten die reduziert, hatte 49,95 Euro gekostet.
    Als ich das letzt mal dort war hatten sie irgendein 200 er Siemens auch reduziert, vielleicht solltest du mal bei einem solchen Laden vorbeischauen?

Gruß Mountain

• In Ladengeschäften war es leider nicht mehr zu bekommen, aber der Tipp von Mountain ist sicher gut und mehr als einen Versuch wert. Es gibt immer genug Geschäfte, die vermeindlich altes schnell loswerden wollen.
    Qualitativ kommt leider keine andere Gigaset-Serie an die S-Klasse heran, so dass für mich die A- und C-Geräte mit Monochrom-Display keine Alternative waren. Ich kann den neuen Gigasets mit Farbdisplay nichts abgewinnen, da man die nicht mehr tagelang irgendwo liegen lassen kann.
    Viel Glück bei der Suche!

• Mir wäre ein S100 ohne Farbdisplay auch lieber, da bessere Standby. Aber diese gibts leider nirgends. Höchstens bei e*ay, dann aber ohne Rechnung was weiss ich nicht alles. Das ist mir zu heikel, zumal es ein Geschenk sein soll.

Allzu lang kann ich nicht mehr gucken und überlegen, da das Telefon noch bis Weihnachten da sein sollte. Aber zur Not wird schnell bei Amazon bestellt, die liefern ja innerhalb von 48 Std. :) :top:

• Ansonsten wirklich Offline mal Shops abklappern oder bei Karstadt,Kaufhof usw schauen...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hat jemand nun einen Link zu solch einem Telefon, ausser Ebay? Das Telefon ist wohl nicht mehr aktuell genung, um in Shops geführt zu werden.
    Ach ja, es reicht eigentlich vollkommen das S1, da es nur als Erweiterung zu einer ISDN-Anlage verwendet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!