HEUL DOCH! :mad:
Ich mache dich, ganz freundlich auf gewisse, nötigen Regeln in einem Forum ausfmerksam und du kotzt so zurück? Geht es dir noch gut?
Was soll eigentlich dieses verfluchte DOPPELPOSTING?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mache dich, ganz freundlich auf gewisse, nötigen Regeln in einem Forum ausfmerksam und du kotzt so zurück? Geht es dir noch gut?
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
DOPPELPOSTING?
möchte ja nicht wissen, wie Du erst bist, wenn Du unfreundlich bist, wenn das die freundliche variante ist. ich hatte gleich beim ersten posting verstanden, was er will.
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
Shift Lock? Tastatur defekt?
Man kann so etwas (wenn man schon Sheriff spielen will) auch Freundlich sagen.
Der Ton macht die Musik.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!