Hallo miteinander,
nicht schlagen, wenn schon bekannt:
[URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_1080-761-0,00.html]8850[/URL]
Werde ich sofort bestellen, wenn lieferbar, finde ich Klasse!
Retro bei T-Mobile...
Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo miteinander,
nicht schlagen, wenn schon bekannt:
[URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_1080-761-0,00.html]8850[/URL]
Werde ich sofort bestellen, wenn lieferbar, finde ich Klasse!
Retro bei T-Mobile...
Gruss,
Dirk
meinst du wirklich das gibt es wieder bei TMO? mit vertrag oder ohne?
ich glaube ja nich das TMO davon noch so viele auf lager hat.......
und wenn ja zu welchem preis?
Ahoi!
Habe mal meinen T-Mobile Aussendienstler angemailt. Dank Blackberry dürfte ich recht kurzfristig Auskunft bekommen.
Gruß bungee1
vllt. hat TMO ja günstig ein paar 8850 bei ebay bekommen...... ![]()
hoffe der aussendienstler kann das aufklären.
MfG Jan
klick mal auf "Funktionen", und der Lieferstatus wechselt auf "nicht mehr im Sortiment"...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
klick mal auf "Funktionen", und der Lieferstatus wechselt auf "nicht mehr im Sortiment"...
Gruß, Dennis.
stimmt ist bei mir auch so, aber bleibt die frage warum es bei TMO aufeinmal wieder gelistet ist? :confused:
Vielleicht haben die defekte Rückläufer selbst refurbisht und wollen jetzt noch Geld dafür haben. ![]()
Laut TM-Hotline (2828), wird es definitiv wieder in den Bestand kommen, ein genauer Liefertermin/Preis steht aber leider noch nicht fest.
Semmal
hmmm, hört sich ja interessant an.
hast du auch gefragt woher die ganzen neuen 8850 kommen sollen?
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
hmmm, hört sich ja interessant an.
hast du auch gefragt woher die ganzen neuen 8850 kommen sollen?
ebay ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!