Anruf wird nicht durchgestellt - statt dessen Melodie

• Hi,

ich habe bei der TM100 Aktion "mitgemacht" und benutze nun das TM100 mit meiner o2 Loop Karte.

Alles so weit so gut. Nur eins kann ich mir nicht erklären: seitdem ich das Teil nutze, klagen Anrufer, dass sie bei einem Anruf nicht durchgestellt werden, sondern eine Melodie hören. Dies ist aber ziemlich willkürlich, denn ab und zu klingelt es auch bei mir und dem Anrufer ganz normal.

Woran kann das liegen bzw. was ist das?

• hast du vielleicht die falsche Nummer rausgegeben? Der Angerufene hat dann sicherlich diese Melodie-Funktion aboniert, also dass zusätzlich zum Freizeichen nett Musik ertönt...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!