Hallo zusammen,
wie kann ich mein T600 zerstörungsfrei zerlegen? Wenn ich die beiden Torx-Schrauben heraus habe, sind die Hälften am oberen Ende ja noch verbunden. Wie gehe ich da weiter vor?
Gruß,
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wie kann ich mein T600 zerstörungsfrei zerlegen? Wenn ich die beiden Torx-Schrauben heraus habe, sind die Hälften am oberen Ende ja noch verbunden. Wie gehe ich da weiter vor?
Gruß,
Helge
Ich habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben. ![]()
Hi,
Geht genauso wie beim T66:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=109784#post109784
Du musst die Schrauben unter der Abdeckung auch lösen!
![]()
Chris
Hi!
Wichtiger ist beim Zusammenbau zu beachten, daß man nicht die Nase vom Lautstärkeregler abbricht, dann ist nämlich Schicht im Schacht. Das Teil bekommt man dann nur per Ausschlachtgerät oder kostenpflichtige Reparatur ab 69€!
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Wichtiger ist beim Zusammenbau zu beachten, daß man nicht die Nase vom Lautstärkeregler abbricht, dann ist nämlich Schicht im Schacht. Das Teil bekommt man dann nur per Ausschlachtgerät oder kostenpflichtige Reparatur ab 69€!
Sehr guter Tipp!
Am Besten die Lautstärke vor dem Auseinanderbauen auf maximal stellen, so dass man, falls 'was schief geht, immerhin auf der sicheren Seite ist!
![]()
Chris
Hat geklappt, ich danke Euch allen!
Schöne Grüße,
Helge
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das Teil bekommt man dann nur per Ausschlachtgerät oder kostenpflichtige Reparatur ab 69€!
Gruß Dominik
Mir wurde die Reparatur für "lediglich" 45€ von w-support angeboten, ich habe dann dankend abgelehnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!