Samsung E700, E330, E300, Motorola V220, V600 welches von den Handys soll ich nehmen?

• Hi!

Ich hab Probleme bei der Handywahl. Welches dieser Handys soll ich nehmen.
    WElches würdet ihr denn nehmen?
    Nochmal die Auswahl: Samsung: E700, E330, 300
    Motorola: V600, V220

Jedes hat irgendwie Vor-und Nachteile...ich bin am verzwifeln... :confused:

Vielen Dank,Matthias

• Hallo erstmal bei TT !

Kommt ganz drauf an was dir wichtig ist...

Ich persönlich würd das V600 nehmen bei der Auswahl. Ein Handy sollte bei mir eben MP3 (als Klingelton), E-Mail-Client, Bluetooth und wenn schon Kamera dann mindestens VGA haben.

• Mp3 zum Beispiel is mir völlig egal.
    Ich brauch ein Klapp-Handy, das gut verarbeitet is, und die nächsten 2 Jahre überlebt...z.B. hab ich im Moment das SonyEricsson T610, und der Joystick macht schon nicht mehr alles genau so wie ich es will, sprich nach unten geht er nicht immer... Wichtig is auch, dass der Kalender einigermaßen brauchbar is. aber es soll einfach ein Handy sein, dass nicht irgendwelche Risse kriegt oder so...

• Hi,

also zu Motorola würde ich dir auf keinen Fall raten. Diese Software ist der reinste Schrott!! Hab schon bei so vielen gelesen, dass irgendwas nach so kurzer Zeit nimma ging!
    Also ich würde dir auch vom preislichen her zum Samsung E300 raten. Das werde ich mir auch bald zulegen. Ist auch mit 250€ das billigste. Das E700 ist doch schon etwas älter und zudem kostet es immer noch so 400€. Das E330 finde ich schaut einfach bekloppt aus, die Tasten sind viel zu klein und das Design schaut wirklich scheußlich aus.
    Mit dem E300 hast du alles, was du brauchst!! Kalender ist gut, Verarbeitung klasse, gute Kameraauflösung, mit dem haste bestimmt keine Probleme!

• Wo kostet das E700 denn 400 Euro ?

Auf der Samsung-Seite als UVP ?

Handykenner :confused:

Ps. Wo hastn du das E300 gekauft ? Und für wieviel ?

• Hallo

Das meinte ich ja. Nicht das er sich noch ein Samsung E300 im Sonderangebot bei Elektro Meier-Schulze für 499 Euro gekauft hat :D

Handykenner

• Also in Katalogen oder auf sonstigen Internetseiten is das E700 noch teuer und dabei kann es viel weniger als das E300!! Außerdem bestelle ich im Internet das Handy wenn dann nur bei amazon, da mir diese anderen komischen Anbieter a weng unseriös vorkommen. Aber kann ja jeder machen wie er will.

• Hab das in Handy in Verbindung mit einem O²-Genion-Mobile-Vertrag bestellt, kostet also 9,95€.
    Bin gespannt, wann es kommt, O² behauptet innerhalb der nächsten 3 WErktage zu liefern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!