MPX200 Klingeltöne, Themes, etc

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Wo sehe ich, welche ich benötige?

Sollte eigentlich der Author immer erwähnen oder die dazu benötigten Datein mit zum Homescreen in die Zip oder Rar Datei packen. Aber mit der Zeit erkennt man selbst welche Plugins benötigt werden, wenn man weiß welche es gibt.

© by kleinweder

Der hier zum Beispiel braucht ein Alarm Plugin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

© by kleinweder

Der hier wiederum das "RJ Shortcuts" Plugin, da ja am Homescreen fix fixierte Programme zu sehen sind die schnell ausgewählt werden können....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi,

ich komme der Sache schon so langsam näher...
    Was mich wundert: Ich nutze 2002. Da funktionieren ja mit dem Prog von der CD auch MMS. Ist dieses Prog nicht installiert steht im Standardscreen "Email (0) / SMS (0) / MMS (). Viele andere Screens funktionieren dann (also bei nicht installiertem MMS Dings).
    Ich habe Theme Changer zZ NICHT installiert und nutze kl1wdrs Skin. Was mich da jetzt noch wundert: Wie bekomme ich es hin, dass auch seine Bilder für Fehlermeldungen oder eingehende Anrufe oder ausgehende Anrufe genutzt werden??
    Und wo finde ich die Skins, die du da geposted hast?
    kleinweder.ch liefert mir irgendwie nur ganz wenige zur Auswahl...

n3o.

• Hallo,

MMS () steht deshalb weil eben kein MMS Client installiert ist aber die MMS Anzeige in der xml des von dir ausgewählten Homescreens integriert wäre. Der Homescreenbastler kann selbst entscheiden ob er nur SMS, MMS oder e-mail oder nur 2 davon oder eben alle Drei angezeigt haben will.

Die von mir geposteten Screens sind schon auf http://smartphone.kleinweder.ch unter Smartphone zu finden. Du musst jedoch im Auswahlfeld rechts drauf klicken das alle Homescreens, und nicht nur die letzten 5 angezeigt werden.

Bilder für Anrufe usw. hat kleinweder selten erstellt. Es handelt sich meistens nur um die Farben im Menü und eben den Homescreen. Wenn welche dabei sind hat er sie in eine .cab Datei gepackt und auch in der zip Datei gepackt.

MfG, TT-Leser

• Hi,

Ahhhhhh. Okay. Also das mit der Seite hab ich schonmal geschnallt... War aber auch was unübersichtlich ;)
    Das sind ja ca. achtunddreissigmillionen geile Skins...
    Ach ja und die Anleitung für die Bildchen hab ich auch noch gefunden. Geht über den Regeditor, werde mich nachher mal rantrauen...

Tnx.

n3o.

• Um Homescreens zu erstellen, kann ich euch folgendes Programm empfehlen

Klick!! !

Dies nutze ich auch für meinen SDA und das ist IMHO momentan die beste und einfachste möglichkeit homescreens zu erstellen!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Um Homescreens zu erstellen, kann ich euch folgendes Programm empfehlen

Klick!! !

Dies nutze ich auch für meinen SDA und das ist IMHO momentan die beste und einfachste möglichkeit homescreens zu erstellen!

Ist aber nur mit WM2003 kompatibel und das MPX200 besitzt (zumindest offiziell...) nur Microsoft Smartphone 2002. :)

MfG, TT-Leser

• Hi,

also nun habe ich mir ein paar dieser Hammerscreens installiert und habe nur noch ein einziges Problem (bisher ;)): Bei einigen erscheint bei Alarm: Read Registry problem. Das zug. Plugin habe ich schon zweimal neuinstalliert?! Woran könnte das jetzt noch liegen?
    Den Theme Changer habe ich bisher noch nicht wieder drauf. Der hätte doch eigentlich nur den Sinn das Einstellungen/Startseite - Feld zu ersetzen oder kann der nochwas grossartig anderes, ausser alle xy-Stunden den Screen zu wechseln?

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ist aber nur mit WM2003 kompatibel und das MPX200 besitzt (zumindest offiziell...) nur Microsoft Smartphone 2002. :)

MfG, TT-Leser

Hoppla, da war ich wohl etwas zu vorschnell :(

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Bei einigen erscheint bei Alarm: Read Registry problem.

Ich würde darauf tippen das du WM2003 auf deinem MPX200 installiert hast. Darauf läuft das alte Alarm Plugin nicht und es erscheint diese Fehlermeldung.
    Oder hast du 2002 drauf gelassen und eventuell nur das 2003er Alarm Plugin installiert?

MfG, TT-Leser

• Hi,

hab 2002 drauf und keine Ahnung welches Alarm Plugin das ist. Hast du nen Link für das 2002er zur Hand?

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!