Ich bekomme bei meinem SL 65 Softwareversion 25 kein Backup hin.Da kommt immer die Meldung There is not enough Space.Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?
Datensicherung SL 65
-
-
-
backup S65V
:confused: Habe das gleiche Problem und schon vieles versucht (Download neuer Versionen PC & Handy), leider bisher auch ohne Erfolg. Der Ordner "Mobil Phon Manager" ist schreibgeschützt. Dieser Eintrag kann zwar geändert werden, überschreibt sich aber sofort wieder mit "geschützt". Liegt hier vielleicht die Ursache?
Bin gespannt wie sich das Problem lösen läßt!
Die Syncronisation mit Qutlool klappt dafür ausgezeichnet! -
Womit macht ihr denn euer Backup? Mit dem MPM? Ich habe einfach über den Telefon-Explorer die Laufwerke Data, Cache und Config (die beiden letzten findet nach Anwendung des OD-Tools) manuell auf meinen PC kopiert. Lief ohne Probleme. Habe auch ein SL65 mit FW25.
-
Lösung gefunden !
Nachdem ich eine neue Kennung eingerichtet habe -ohne Adminrechte- und dort den "Phone Manager" aufgerufen habe funktioniert Backup und Restore. Für 5,3 MB habe ich ca. 1 Std. über IRA benötigt. Ich hoffe bei Euch funktioniert das auch. Vieleicht hätte man aber auch under ADMIN installieren müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!