Kaufberatung für Handy mit Musikmöglichkeit - Bitte um Tipps

• Hi,

meine Schwester braucht ein neues Handy. Dabei sind folgende Kriterien absolut notwendig:

- Radio oder MP3-Player
    - Farbiges Display
    - MMS (Kamera)
    - Polyphone Klingeltöne
    - Möglichkeit, es mit einem Schlüsselband um den Hals zu hängen

Folgendes ist wünschenswert, aber nicht Pflicht:

- Spiele

Das Gerät sollte nach Möglichkeit kein Motorola Klapphandy sein. Ansonsten sollte es ein schönes, ausgefallenes Handy sein. Der Preis sollte natürlich auch entsprechend gut sein :D

Was meint Ihr? Vor allem die Möglichkeit, Musik abzuspielen, ist ihr wichtig. Da gibt's dann nicht mehr so viel Auswahl, stimmt's?

Danke schon mal für Eure Antworten! :top:

borusch

• wie wärs mitm nokia 6230? hab aber kein plan ob mans um den hals hängen kann
    das E398... " "

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ich könnte dir jetzt einige Handys aufzählen; besser ist aber wohl eine ausführlichere Info zu dem Handy, was ich mir aus ähnlichen Motiven wie du sie nennst jetzt geholt habe:

Motorola E398
    - MP3-Player, Headset/Lautsprecher in Stereo
    - Speicherslot (z.B. für MP3s)
    - Display mit 176x220 und wimni 65k Farben, genial auch bei Sonne
    - MMS kein Prob, auch mit Branding
    - VGA-Kamera, mit Minilampe
    - Klingeltöne polyphon und MP3

Als Plus sehe ich persönlich auch die Möglichkeit an, Videos in ziemlich guter Quali anschauen zu können (176x144), was ja dank Speicherslot Sinn macht. Von einem Anhänger weiß ich bisher nichts.

• Das P730 hat eigentlich alles was deine Schwester sucht...

-sehr guter MP3-Player
    - Wechselspeicher
    - hochauflösendes Display
    - 3D-Games
    - Halsbandheadset (das Handy läßt sich gut damit tragen)
    - Mega-Pixelkamera

Das Motorola E398 ist auch ein gutes Handy, nur hat sie da kaum Möglichkeiten an vernünftige Java-Games zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!