9500 Themes Farbschemen?

• Hallo,

hat schon jemand eine Seite oder eine Software gefunden mit denen man die oben genannten sachen anpassen oder ändern kann?

ralf

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Hi, bis dato kannst du nur mit einem Filebrowser die entspr. Daten aus dem Systemverzeichnis kopieren und dann dein Glück versuchen.

Ich selbst habe mich noch nicht drangetraut :-)

• ich habe colors mal getestet, aber nur mit kurzem erfolg :-( mir würde ja ein simples theme reichen, da mir die vorinstallierten einfach nicht gefallen. ich denke es ist jetzt aber nur noch eine frage der zeit, bis es ein tool gibt. oder sollte ich mich täuschen?

• Tja,

ich hoffe auch mal, das da was kommt. Vor allem möchte ich auch Icons tauschen.

Mac OS X ist traumhaft schön und sowas in der Art möchte ich auch dem Commi verpassen können :-)

• ich habe mir eben mal die daten der skins auf den pc geladen und werde mich mal etwas damit beschäftigen. mal schauen.

• koeberlein:

und??? hast du bzgl. der themes für das 9500 etwas erreichen können???
    falls ja, bitte erkläre doch der weltbevölkerung mal, wie es funzt :D

grüße

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
      koeberlein:

und??? hast du bzgl. der themes für das 9500 etwas erreichen können???
    falls ja, bitte erkläre doch der weltbevölkerung mal, wie es funzt :D

grüße

Klickst Du hier und folgst den Links, die ich dort gepostet habe. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• hallo....

bin nun mal den links gefolgt, und stoße aber lediglich auf einige hintergrundbilder...

ich meinte aber themes.... also ein grafisch verändertes symbian-innenteil (vgl. styleXP,...)

oder ist etwa hier die ganze zeit mit themes das hintergrundbild gemeint :confused:

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!