mp3 Modul von Samsung für Samsung

  • Vermutlich habt ihr recht, ich sollte entweder jetzt beide Handys verkaufen und mir jetzt mein Wunschhandy, sowie einen extra mp3 Player holen.


    Das Q200 möchte ich in jedem FAll schon einmal loswerden, daher habe ich es bei ebay reingesetzt.


    Da ich auch ein gutes Angebot für mein SL45 bekommen habe, spiele ich mit dem Gedanken, dieses auch zu verkaufen und mir vom Erlös ein S100 zu holen, abgesehen vom fehlenden mp3 Player kommt das meinem Wunschhandy am nächsten!


    Schade, daß sie es nicht in anderen Farben rausgebracht haben.
    Habe die Bilder vom "V200" (glaub ich) gesehen, das hat mir von der Optik am besten gefallen, wenn ich mich recht erinnere hatte es einen blauen Rand?!


    Meine Freundin hat das A 400, die "Größe" ist natürlich noch handlicher, ob auch praktischer ist eine andere Frage und die Farbe gefällt auch sehr gut!


    Ist es richtig, daß das S100 mit neuer Software nicht erst 10 sec vibrierrt und dann klingelt?
    Kann man dort eigentlich abstellen, daß der SMS Ton alle paar Minuten geht, wenn man nicht sofort nachschaut?


    Sorry, hab nen halben Roman geschrieben!

  • Zitat

    Original geschrieben von aquajj


    Ist es richtig, daß das S100 mit neuer Software nicht erst 10 sec vibrierrt und dann klingelt?
    Kann man dort eigentlich abstellen, daß der SMS Ton alle paar Minuten geht, wenn man nicht sofort nachschaut?




    neue software??? gibts schon eine neue sw fürs s100 (hab 1.5)??

  • Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, daß es zumindest bei neuer Software möglich sein sollte, das einzustellen ?!


    Frag mich nicht wo!


    Sollte auch eher ne Frage als ne Feststellung sein ;)


    Grüße Jan

  • Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Ja genau das.
    Bis auf die Antenne, finde ich das, von der Optik her genial!


    Doch ob es jemals auf den europ. Markt kommen wird...?!


    Gruß Jan

  • Ich denke schon, siehe die aktuellen Daten (GSM Netze) !


    Größe: 90x50x22,5
    Gewicht:110g
    GSM 900/1800/1900Mhz
    Display-TFT: 260 000Farben, 176x192Pixel (+ein Außendisplay, 96x64Pixel)
    Standby:120h
    Gesprächszeit:2,5h


    MMS; Video/Audio on demand; DigiCam (110 000Pixel); kann 100 Bilder abspeichern (auch als Hintergrundbild verwendbar); hat polyphone Klingeltöne (40-stimmig); kann auch Videos/Lieder runterladen, abspeichern und abspielen !

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • hmm ... mich stört nur der Schriftzug "3G" ;) - bin mir nicht sicher ob die Spezifikation hier falsch liegen oder der Schriftzug etwas anderes ausdrücken soll (3G != UMTS?)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Stimmt, wenn GSM Angaben gemacht sind, sollte man damit rechnen, daß es auch kommt, doch letztlich muß man abwarten!


    Das Gewicht ist etwas störend aber noch akzeptabel.
    Die Größe schlägt die der vergleichbare Geräte von Sony/Ericson und Nokia dafür um Weiten.


    Das Ding fände ich schon recht interessant :D

  • McTristan


    mit 3G hast du vermutlich recht ! Allerdings wird das V300 voraussichtlich UMTS und GSM Netze unterstützen :)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!