Motorola C116 seniorentauglich?

• Hallo,

die Frage steht schon komplett im Thread!

Tauglich für die ältere Generation heisst für mich vor allem:

- Tasten nicht direkt benachbart (mit Steg dazwischen)
    - Gross genuges Display
    - Gute Akku-Ausdauer

Akkulaufzeit ist bei disem Gerät o.k. Wie sieht es mit -1 und -2 aus?

Was haltet ihr vom Angebot vodafone prepaid bundle für 40 Euro?
    Ist nach meiner Einschätzung ein reeller Preis für dieses Neugerät.

Soll ein Geschenk sein!

Danke für Antworten

Gruss
    tector

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Also die Tasten sind nicht direkt verbunden und das Display ist auch IMHO ausreichend. Kommt aber auch immer auf die Person an die das Gerät benutzen soll. Vielleicht sieht die es anders. Für gelegentliche Anrufe wirds wohl ausreichend sein, solange man das sonst keine SMS schreibt oder so. Ich denke da wären andere von der Bedienung her besser geeignet für ältere Leute (Nokia 3410 z.B.)

• Also auch wenn es leicht leicht OT ist.Mein Vater (über 80) ist irgendwann beim R520m hängengeblieben.Er hatte allerdings vorher ein Nokia 3650.Imho hat es nachwievor eine der besten Tastaturen und ein exzellentes Graustufendisplay.Die Hörerlautstärke ist überdurchschnittlich und auch geeignet für Leute die nicht mehr so gut hören.Ich würde das Gerät in Kombination mit einer Tschibo Prepaidkarte empfehlen.Wenn er viele SMS schreibt kann er sich noch ein Chatboard dazukaufen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!