S45i versus 6510

• Also ich wollte bald nen vertrag bei O2 abschliessen.
    nur weiss ich nicht mit welchem handy :(
    Folgende varrianten stehen für mich zur diskussion :

• Siemens S45i
    • auf das Siemens S55 warten
    • Nokia 6510

Ich brauche eigendlich nicht soviel. Ich will einfach nur ein 'hübsches' Handy mit dem ich telefonieren kann, einige Einträge machen kann, sms schicken, evt mal das ein oder andere spiel in Physik :rolleyes: :D ... öhm ja und evt halt noch musik hören.
    Bei dem Siemens wollte ich mir dann evt einen aufsteck Mp3 player kaufen ;)
    Bei dem Nokia is ja n radio bei, allerdings habe ich gehört dass des in Bewegung net so gut sein soll (und ich würde das nur aufm fahrrad benutzen :()
    Weiteres +für Siemens ... der preis ;) und dass ich eigendlich mehr von Siemens halte und kaum was von Nokia ...
    +für Nokia ... Blaue belecuhtung schön klein und sieht imho ganz ordentlich aus...

*help* weiss net weiter :(

oder solli gar bis zum xx.11 warten und hoffen dass denn wirlich das s55 kommt?

• habe gerade meine o2 verlängert und hab mir im shop ein s45i für 1 Euro mitgenommen! das Nokia 6510 kostet 99! Allein das schein ein argument! wobei das s45i ein paar super fkt hat den speicher den man flexibel benutzen kann etc! und der email client! also die bessere wahl! besonders bei preisleistungsverhälnis! die 99 markk die man spart kann man zum beispiel ne original FSE holen!
    Ich muss dazu sagen ich war früher sehr großer nokia fan! hatte fast 10 aber nach nem me45 und jetzt s45i bin ich super zufrieden und werde wohl auch nicht mehr ein nokia kaufen, wenn die qualität immer mehr sinkt und die software immer schlechter fkt!

• F rei
    S prech
    E inrichtung

die carkit comfort 45 kriegt mann schon für 99 euro im Netz!

• oha ... hätte ich mir denken können ^^

aber eher würd ich mirn siemens mp3 player dazu kaufen ;)

thx anyway ich denke ich nehms s45i ... oder aufs s55 warten?
    Ich meine das soll ja gegen novemberkommen oder net??

• das s45 i jetz für lau kaufen ist die beste variante! und wenn das s55 kommt frühestens im November wird es sicherlich noch sehr teuer sein! Am bnesten du nutzt dein s45i dann eine weile bis es billiger wirst und kauf es dann so wenn es billiger ist! Werde das auch so machen wenn das s55 wirklich der bringer ist! aber im moment fehlkt mir nichts an meinem me45 und s45i! Und wenn ich überlege, das das me45 zum beispeil auch fast 300 dm mit vertrag gekostet hat sollte man warten bis die modelle billiger werden, es sei denn du brauchst unbedingt die Fkt wie farbe etc...

• also ich werd mir die fkt des s55 nochma genau ansehen, denke aber dasses das s45i werden wird.
    Das mit dem einführungspreis stimmt scho und wenn ichs dann unnnbedingt brauche kauf ichs mir wenns etwas billiger ist ;)

thx :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!