Sony P910i gegen Nokia Communicator 9500

• Wie ist eure Meinung zu diesen beiden Geräten :confused:

Ausstattung, Qualität der Verarbeitung, Klang Qualität ( Gespäche, MP3, Klingeltöne ), Ausdauer des Akkus usw. Eure erfahrungen euer Urteil

Es gibt ja Nokia Freaks und es gibt SonyEricsson Freaks :cool:

Würde mich über Antworten, eure Meinung und Erfahrungen freuen :D

Ich weiß das ich damit wieder ein Glaubenskampf zwischen Nokia und SonyEricsson Freaks auslöse :p

Gruß

My Omega

• Re: Sony P910i gegen Nokia Communicator 9500

Zitat

Original geschrieben von My Omega
    Es gibt ja Nokia Freaks und es gibt SonyEricsson Freaks :cool:

Warum postest du es dann im S///? Macht sich im Mobilfunk Allgemein deutlich besser. ;)

€dit: den Thread im Nokia sollten wir wohl trashen, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von My Omega
    Habe es im Nokia sowie im SonyEricsson eingestellt um so beide seiten direct zu erreichen ;)

Na ja... dann wiederholt sich halt alles und ist total unübersichtlich. Jetzt muß halt ein Mod mal wieder "aufräumen"... sollte ja bekannt sein, daß hier herstellerübergreifende Threads im Mobilfunk Allgemein gut aufgehoben sind... steht ja schließlich auch deutlich bei der Forenbeschreibung:

Zitat

Alles was halt woanders nicht passt - auch Handyvergleiche unterschiedlicher Hersteller.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Ausstattung, Qualität der Verarbeitung, Klang Qualität ( Gespäche, MP3, Klingeltöne ), Ausdauer des Akkus usw. Eure erfahrungen euer Urteil

Habe es heute in der Hand gehabt und ein bißchen rumgespielt.

Ausdauer des Akkus beim Nokia...........?keine Ahnung,nicht getestet.

Funktionsvielfalt war top.Verarbeitung auch bombig.

Aber die Optik :confused: das muss einen wohl gefallen oder auch nicht........für meine Interessen viel zu groß/schwer.
    Die Tastatur des Communicator ist auch kleiner wie beim Vorgänger(oder ist das optische Täuschung ;) ) daher ist der Touchscreen mit der Handschriftenkennung wohl praktischer.
    Preislich war er auch einiges teurer als das P910i.Habe ich mir das P910i dann bestellt.P900 hatte ich ein Jahr und war bis heute(ist verkauft) sehr zufrieden.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!