Hutchison Karte deaktiviert....was nun ?

• Hi Leute,

heute stelle ich fest, dass meine vor kurzem noch benutzte Hutchison D1- Xtra-Card deaktiviert wurde. Ich leite immer hin und her zu meiner Vertragsnummer, weshalb ich das erst jetzt bemerke...

Wen kann ich diesbezüglich kontakten ? Hutchison scheint es als Provider nicht mehr zu geben...

Danke
    Gruss
    Jens

• mich trifft der Schlag !!!!!!! :eek:

die Nummer ist deaktiviert und kann nicht mehr benutzt werden. Sie ist tot ! Im Prinzip Wurscht, aber das war die 0160- xxx yyy z , also eine nette Nummer. Ich traue der Uschi von der Hotline nicht so richtig. Angeblich wurde die Karte ein Jahr nicht mehr aufgeladen, was ich bezweifle. Ist die Karte jetzt tatsächlich unbrauchbar ?

Gruss
    Jens

• Das ist immer Kulanzsache des Providers. Manche aktivieren die noch einen Monat nach dem Abschalten für einen Tag mit der Auflage, auch ja aufzuladen. Andere nicht.

Bei Victorvox habe ich da mit einer CallYa mal Glück gehabt und auch bei Alphatel mit einer Xtra. TPH ist da wohl nicht so nett... :rolleyes:

Ruf doch noch mal an, vielleicht kannst du jemanden anderes dort beknien?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!