SX1 sync outlook 2003 klamemrn in nummern

• beim sync mit der sds und outlook 2003 macht er bei den nummern im telefon immer das format +49 (179) 1234567

wie bekomme ich das weg?

• Warum willst Du das weghaben?!? Jeder Nutzer eines "normalen" Siemens-Telefons (S55 zB wie ich) beneidet Dich darum, dass Dein SX1 die Nummern richtig sync't und nicht zu +491791234567 macht und in Outlook alles als Nr. also ohne Vorwahl und ohne Landeskennziffer, einträgt.
    Philotech

• hallo!

also bei mir wählt das sx1 trotz klammern einwandfrei. ich synce mit outlook 2002/xp und die nummer stehen im format +49 (177) 1234567 sowohl im sx1 als auch im outlook.

was für firmwareversionen habt ihr?

so denn
    micha

• Uh, böser Firmware-Fehler... jedes Telefon muss jede Nummer richtig wählen können, indem es einfach alles bis auf Ziffern, * und # ignoriert.
    Ich würde an Eurer Stelle unbedingt versuchen, ein Update zu bekommen, denn anscheinend gibt es ja SX1er, die richtig wählen. Besser als an der (an sich ja eh richtig funktionierenden) Sync rumzudoktorn.

Philotech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!