ausverkauf... alles muss raus

• ich verkaufe hiermit nun meine sammlung:

1. -verkauft-

2. ein p800 in mineral grey etwas über ein jahr alt (rechnung gibts natürlich dazu, muss sie nur suchen =) ), mit verpackung, lader, einem ersatzstift, displayschutzfolien, ner tasche von gola, nagelneuem akkufachdeckel am gerät da der alte defekt war, und der dazugehörigen syncstation. normal ist ja nen 16mb ms duo dabei... preislich, dachte ich an 150euro

3. dann hab ich noch ein ericsson t68m in lunar grey... leichte spurren aber nen originalcover wird mitgeliefert.... preis? naja 35 euro denke ich sind für das handy ok - ovp kommt mit... =) ... jetzt packe ich noch eine mca25 oben drauf

4. ein t68i in icy blue... wer möchte kann die gerät auch mgummierter rückseite haben - akku ist dann nagelneu und unbenutzt... auch hier 35 euro... beide t68 ohne rechnung!!!

5. wenn noch interesse an einem ericsson r520m bestehen sollte, würde ich das auch verkaufen - rechnung ist von diesem jahr (ende januar) ist aber kaum benutzt da eplus haustelefon gewesen ... 50 euro sind ok oder?

6. für die alten ericssonfreunde habe ich noch ein t39 cover in classic blue liegen... also wer sie haben möchte =)

so nun warte ich entweder auf mails hier bei tt, mathiasbpunkt@gmx.net oder sms/ anruf an: 0179- 755 16 86 von euch.... es eilt wirklich- muss alles ganz dringend weg

alle preise verstehen sich exclusive versand, und bei geräten die keine rechnung dabei haben gibt es auch keine garantie - wenn jedoch was defekt ist, so hab ich es ja geschrieben ... so nun sind die verkauften geräte entfernt... also was hier gelistet ist, könnt ihr kaufen =)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• so... preise sind runderneuert ... noch fast alles zu haben. :(

edit: fehler meinerseits, das t68 ist natürlich lunar und nicht mineral grey ;)

• so da die geräte noch immer brach liegen... sollte sich doch jetzt kurz vor weihnachtren ein käufer finden =)

also sagt was euch die geräte wert sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!