Woher "van Hansen" Klamotten?

• Howdie,

es geht um folgendes: Ich hab im Urlaub einen Pulli von "van Hansen" in Italien gesehen und war auch recht angetan von ihm (dunkelblau, "van Hansen" in Arial / Leder aufgenäht, Schweizer Wappen in der Mitte) - nur erstens hat er 119,-- gekostet (war auch ein Urlaubsstädtchen, da wird wohl gerne zugelangt ;) und zweitens war das Englisch der Verkäufer meinem bei weitem Unterlegen :D - Sie haben mir alle Pullis von van Hansen hergeholt, aber "meiner" war nicht dabei.

Wieder in Deutschland kam mir dann die Idee, den Pulli über eBay oder sonstwo I-Net zu bestellen. Denkste. Selbst google.it liefert mir keine passenden Treffer - ebay erst Recht nicht.

Daher meine Frage:
    Kennt jemand überhaupt "van Hansen"? Schreibe ich den Namen richtig? Hat jemand "meinen" :D Pulli schon irgendwo gesehen?

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hmmm sagt mir nix die Marke... kenne nur Helly Hansen :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Und bevor noch jemand fragt: Das war es garantiert nicht. Eigenständige Marke & immer mit dem schweizer Kreuz.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!