2600 oder 3510i! Welches ist das bessere Weihnachtsgeschenk?

• Hallo Leute,

ich würde gerne zu Weihnachten ein Handy verschenken. Auf dem Wunschzettel steht ein Gerät mit Polyphonen Klingeltönen und Farbdisplay. Dachte das die beiden erwähnten Geräte eine gute Wahl wären aber was haltet Ihr davon?

MfG

• Ich halte das 2600 grundsätzlich nicht für ein schlechtes Gerät.

Du solltest aber wissen, daß das 2600 im Gegensatz solche Dinge wie WAP oder MMS (okay, man kann über MMS-Qualität beim 3510i streiten) nicht hat.

Kommt also auch ein bißchen darauf an, was die beschenkte Person damit machen will. Von der Optik her würde ich persönlich das 2600 bevorzugen. Wobei das 2600 auch etwas kleiner und leichter ist.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Der beschenkten Person sind eher Polys und der Farbdisplay wichtig! Naja und simsen muß man damit können aber das kann man mit beiden Geräten. Sie hat bisjetzt ein 8210 und da kommt das 2600 wohl doch in der größer näher dran als das 3510i!

• Na dann beantwortest du dir ja deine Frage schon selbst ;)
    Kannst aber imho mit beiden nicht viel falsch machen

• Ich kan hier nur zum 2600 raten! Ich hatte das 3510i selbst, und das Display ist noch kleiner un unschärfer als das vom 2600! Erste Wahl: 2600 ;) !

Gruss Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!