p900: sms auf PC

• moin moin!

natürlich habe ich die suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden.
    ich will wissen, ob es eine möglichkeit gibt die sms im eingang des p900 am pc zu bearbeiten, sprich löschen, archivieren. habe 731 sms im eingang, die müssen da wieder raus, will aber nicht alle löschen und ein einzelnes löschen von hand ist eine qual. wer kann helfen?

d.

• Es gibt ein afair Shareware-Proggi: DesktopMessage. Oder Du guckst nochmal hier im Thread, wo es um ein Backup der SMS ging :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• hab seit ertsellen des threads bis jetzt die suche durchfrostet und wirklich nicht viel brauchbares gefunden. der link von D-USA is sicherlich gut gemeint, aber eben einfach nicht das, was ich suche!!!

d.

• Und die von mir verlinkte Shareware funzt auch nicht?
    (Ok, iss für das P800 ausgeschrieben, würde aber mal vermuten, dass sie auch mit dem P9x0 geht.)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Für den Zweck des Archivieren und Exportieren auf den PC würde ich S&W SMS Manager empfehlen.

Du kannst SMS aus dem Postein- und ausgang in die Software verschieben und sie dort in eigenen Ordnern ablegen. Außerdem kannst du die SMS als XML-Datei auf den PC exportieren.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Für den Zweck des Archivieren und Exportieren auf den PC würde ich S&W SMS Manager empfehlen.

Hier noch der Link zum Prog :)

• danke erstmal.

alleridngs ist die free-version des sms managers für mich nicht testbar:
    weiss jemand wie das voreingestellte passwort ist???

d.

• gibt es eine software, mit der ich am pc sms schreiben kann und diese via bt bzw. datenkabel verschicken kann? wäre nämlich angesichts der sms-flatrate in österreich DIE lösung ;-)

• Ich geh mal davon aus, dass du dich auf das P900 oder P910i beziehst..

Es gibt eine Software namens Remote P900, ist zwar Shareware, aber damit gehts. Du kannst auf das Gerät vom PC aus zurückgreifen, was auch über Bluetooth funktionert, auch wenn das Gerät irgendwo rumliegt.. (maximale BT-Reichweite)

Du kannst in einem Fenster am PC die Oberfläche des Gerätes sehen, also 1:1 übernommen. Eigentlich die Killerapplikation schlechthin, also auf jeden Fall die 20€ wert. Der Hersteller heißt mobileways, falls dir das hilft.. Ich nutze die Software für mein P910i, aber nicht über BT sondern über Kabel. Mich stört unheimlich, wenn ich an dem Gerät rumfrickel während es in der Synchstation steht.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!