9500 SIM Access Profil und Voice over IP?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso das so ist. Ich habe mir extra ein Nokia 610 gekauft, weil ich die Idee absolut klasse finde - nun unterstützt nicht einmal das 6630 den Standard. Wie kommt das? Die schneiden sich irgendwie ja auch in das eigene Fleisch.

Na wir kennen das doch: das ist typisch Nokia! Das eine Modell hat ein Feature, das andere nicht. Der Nachfolger hat es dann, dafür fehlt ein anderes Feature. Und so bleiben wir immer fröhlich am kaufen.

Nicht immer nachvollziehbar, aber letztendlich alt bekannt. :rolleyes:

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Nunja, Feature hin oder her - gerne mit dem N610 haben sie ja ein - zumindest für mich - sehr interessantes Produkt auf den Markt geworfen. Nur möchte ich nun nicht der Entwicklung hinterherhängen, indem ich nur mein Nokia 6230 nutzen kann (Siemens kommt nicht in Frage *gg*).

iPhone X 256GB

• Zitat

Nunja, Feature hin oder her - gerne mit dem N610 haben sie ja ein - zumindest für mich - sehr interessantes Produkt auf den Markt geworfen.

Da stimme ich Dir ohne Einschränkung zu. Das 610 ist interessant. Das 616 aber noch interessanter... ;) Gleiche Philosophie, gleiche Optik, nur mehr Möglichkeiten.

Zitat

Nur möchte ich nun nicht der Entwicklung hinterherhängen, indem ich nur mein Nokia 6230 nutzen kann (Siemens kommt nicht in Frage *gg*).

Na ja, gibt ja doch noch ein paar mehr Geräte, die das SAP unterstützen. Neben dem 6230 und dem Siemens S65 sind das das Nokia 9300 (laut diversen Händlern bei ebay soll ja in den nächsten 14 Tagen mit der Auslieferung begonnen werden), das 6810, das 6820 und das 7280. Und ich bin mir sicher, das da noch das ein oder andere Gerät folgen wird, nicht nur von Nokia.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!